deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/2024

May 2, 2023 - 11:21 AM hours
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#201
Jul 22, 2023 - 1:44 PM hours
Zitat von MS-Energiee
So die Ausstellung heute. Wie es aussieht fehlen heute Hildebrandt, Pelivan und Prokopenko. Hoffentlich nur leicht angeschlagen und nicht der Anfang der Verletzungswelle.

Auf der Bank wohl nur Sebald, Ndualu, Juckel, Milde und Heike.


Heike kannste von der Bank streichen wenn er in der Startelf steht. Was ist mit Thiele?

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#202
Jul 22, 2023 - 1:45 PM hours
Interessant dass Heike spielt und gleichzeitig auf der Bank sitzt Lachend

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#203
Jul 22, 2023 - 2:46 PM hours
Zitat von Tomasz999
Zitat von MS-Energiee

So die Ausstellung heute. Wie es aussieht fehlen heute Hildebrandt, Pelivan und Prokopenko. Hoffentlich nur leicht angeschlagen und nicht der Anfang der Verletzungswelle.

Auf der Bank wohl nur Sebald, Ndualu, Juckel, Milde und Heike.


Heike kannste von der Bank streichen wenn er in der Startelf steht. Was ist mit Thiele?


Ups war natürlich Thiele in der startelfLachend

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#204
Jul 22, 2023 - 2:49 PM hours
Zweite Halbzeit kamen Heike für Thiele, Ndualu für Halbauer, Milde für Oesterhelweg (Euschen dann auf die 10) und Juckel für Putze.
Dass Bethke durchgespielt hat kann man wohl als Entscheidung für ihn als Nummer 1 werten.

Ansonsten eigentlich soweit ein ordentliches Spiel, welches 4:1 für uns ausgeht.

Tore durch Hofmann, Euschen und 2x Heike.

Zwischen dem 2:1 und dem 3:1 haben wir wohl ordentlich gewackelt, ansonsten sah es schon ganz gut aus.

Slamar hat sich wohl am Ende noch verletzt. Hoffentlich nichts schlimmeres. Genauso wie bei Hildebrandt, Prokopenko und Pelivan.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#205
Jul 22, 2023 - 2:54 PM hours
Einen gemeinsamen Ausfall von Slamar, Hildebrandt und Pelivan kann unser Kader nicht auffangen. Aber mir wurde hier vielfach versichert, dass sowas gar nicht passieren kann. Also werden die drei auch nicht zeitgleich ausfallen.

Ich hoffe wirklich, dass es bei Hildebrandt und Pelivan nur Belastungssteuerung war, um eben für den Saisonstart keine Risiken einzugehen. Und bei Slamar ist es hoffentlich nichts ernstes, sondern nur eine ganz vorsichtige Auswechslung aus demselben Grund.
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#206
Jul 22, 2023 - 3:14 PM hours
Ich weiß gar nicht ob slamar tatsächlich runter ging. Es hieß in der 85. Minute nur er würde sich wälzen und hätte sofort angezeigt er müsse runter. Was danach passiert ist wurde auf Energie FM leider nicht wirklich aufgezeigt.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass alle 3 für nächsten Samstag ausfallen. Es wird sich hier und da bestimmt um Vorsichtsmaßnahmen gehandelt haben. Vielleicht geht auch Magen Darm bei uns rum, wer weiß.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#207
Jul 22, 2023 - 3:27 PM hours
Zitat von FCE-Happosai
Einen gemeinsamen Ausfall von Slamar, Hildebrandt und Pelivan kann unser Kader nicht auffangen. Aber mir wurde hier vielfach versichert, dass sowas gar nicht passieren kann. Also werden die drei auch nicht zeitgleich ausfallen.

Ich hoffe wirklich, dass es bei Hildebrandt und Pelivan nur Belastungssteuerung war, um eben für den Saisonstart keine Risiken einzugehen. Und bei Slamar ist es hoffentlich nichts ernstes, sondern nur eine ganz vorsichtige Auswechslung aus demselben Grund.


Nein, es wurde versichert, dass man sämtliche Extremfälle nicht 1 zu 1 absichern kann.

Was machen wir, wenn Thiele, Heike, Euschen ausfallen?

Wenn letztes Jahr Thiele, Heike, Hottmann (oder in der Hinrunde nicht mal Thiele) ausgefallen wären?

Was wenn Borgmann, Halbauer und Hasse ausfallen?

Usw.

In der IV spielten dann halt Campe und Putze/Kujo(-ersatz) und ein U19-Spieler säß auf der Bank, das wäre dann.
Wenn du so ein verletzungspech hast, musst du halt improvisieren. Geht allen Klubs so.
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#208
Jul 22, 2023 - 3:37 PM hours
Zumal das wieder klassische Fake News sind. Slamar ist nach dem Zweikampf aufgestanden und hat weitergespielt.
Hat Frank auch so gesagt bei EFM ….


Viel wichtiger ist:

Ich bleib dabei wenn Tim Heike endlich mal fit bleibt über das Jahr dann ist er mit Abstand unser Top Stürmer und macht mindestens 10 Buden.
Unfassbar gute Anlagen.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#209
Jul 22, 2023 - 3:49 PM hours
Ich bleibe bei meiner Meinung. Du kannst doch den Kader nicht mit Innenverteidiger 5 und 6 absichern.
Das bringt überhaupt nichts. Überlege doch mal was für Spieler das dann sind….
Entweder eingerostete Spieler oder total unerfahrene Jungspunde. Es macht dann mehr Sinn Leute wie Putze oder Borgmann in die IV zu holen wenn sich dort wirklich Leute verletzen..
Einige Leute schieben hier auch schon wieder Panik…..
This contribution was last edited by Erikfce on Jul 22, 2023 at 3:51 PM hours
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#210
Jul 22, 2023 - 4:20 PM hours
Zitat von energie-atze
Zumal das wieder klassische Fake News sind. Slamar ist nach dem Zweikampf aufgestanden und hat weitergespielt.
Hat Frank auch so gesagt bei EFM ….


Viel wichtiger ist:

Ich bleib dabei wenn Tim Heike endlich mal fit bleibt über das Jahr dann ist er mit Abstand unser Top Stürmer und macht mindestens 10 Buden.
Unfassbar gute Anlagen.


Immer ne Frage der Spielzeit.
Ich würde behaupten, wir können da vorne so einige Stürmer reinstellen für über 2000 min. und die würden mind. 10 mal treffen.

Auch Thiele würde das locker tun.

Die Frage ist, wer am meisten Potenzial hat das dann noch zu toppen, wenn er diese Spielzeit bekommt.

Aber grundsätzlich hoffe ich auch, dass Heikes Anlagen aus Einzelszenen in dieser Saison regelmäßiger zur Geltung kommen. Sein Abschluss sehe ich stärker als Thieles, wenn er sich keine Gedanken macht.
Thiele wird aber starten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.