deadline-day banner

Stadionknigge, oder: was ist los mit uns?

Jun 19, 2015 - 4:58 PM hours
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#1561
Dec 13, 2023 - 2:28 PM hours
Zitat von martinf112
Kicker.de
Der DFB Kontrollausschuss fordert 595k Euro Strafe für den FC Köln.
Mal völlig ohne Wertung. Mag sich jeder selbst einen Reim darauf machen.


O Ton Baumgart:"da fliegt einer Stürmer durch die Luft"

•     •     •


Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#1562
Dec 13, 2023 - 2:49 PM hours
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von martinf112

Kicker.de
Der DFB Kontrollausschuss fordert 595k Euro Strafe für den FC Köln.
Mal völlig ohne Wertung. Mag sich jeder selbst einen Reim darauf machen.


O Ton Baumgart: "Am Anfang ist wieder ein Stürmer durch die Luft geflogen" (Zitat korrigiert)


Recht hat er.
Aber das ist ein müßiges Thema.
Die "PyRoTeChNiK iSt KeIn VeRbReChEn"-Fraktion wird das nie verstehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#1563
Dec 13, 2023 - 2:53 PM hours
Zitat von martinf112
Kicker.de
Der DFB Kontrollausschuss fordert 595k Euro Strafe für den FC Köln.
Mal völlig ohne Wertung. Mag sich jeder selbst einen Reim darauf machen.


Da das zugehörige Spiel 1 Tag nach unserem Düsseldorf Spiel war, kann man wohl erwarten, dass dazu in nächster Zeit auch eine Strafe kommt.
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#1564
Dec 13, 2023 - 3:56 PM hours
Ich bin mal gespannt ,welche Strafe es für uns geben wird wegen dem DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnberg . Da wurde ja einiges angefackelt. Aber ich finde die hohe Strafe für Köln ist schon Wahnsinn!
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#1565
Dec 13, 2023 - 4:40 PM hours
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von martinf112

Kicker.de
Der DFB Kontrollausschuss fordert 595k Euro Strafe für den FC Köln.
Mal völlig ohne Wertung. Mag sich jeder selbst einen Reim darauf machen.

O Ton Baumgart: "Am Anfang ist wieder ein Stürmer durch die Luft geflogen" (Zitat korrigiert)

Recht hat er.
Aber das ist ein müßiges Thema.
Die "PyRoTeChNiK iSt KeIn VeRbReChEn"-Fraktion wird das nie verstehen.

Aber nur so können die Vereine zum Handeln gezwungen werden und die Bande dann vielleicht endlich mal ausräuchern, um im Bild zu bleiben. Ob es den Zündlern passt oder nicht.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Dec 13, 2023 at 4:42 PM hours
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#1566
Dec 13, 2023 - 5:18 PM hours
Investoreneinstieg - höhere Strafen für Pyrotechnik- ich sehe da einen Zusammenhang. Man möchte jetzt bestimmt einen aalglatten, langweiligen Familiensport-könnte man meinen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#1567
Dec 13, 2023 - 5:53 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von martinf112

Kicker.de
Der DFB Kontrollausschuss fordert 595k Euro Strafe für den FC Köln.
Mal völlig ohne Wertung. Mag sich jeder selbst einen Reim darauf machen.

O Ton Baumgart: "Am Anfang ist wieder ein Stürmer durch die Luft geflogen" (Zitat korrigiert)

Recht hat er.
Aber das ist ein müßiges Thema.
Die "PyRoTeChNiK iSt KeIn VeRbReChEn"-Fraktion wird das nie verstehen.

Aber nur so können die Vereine zum Handeln gezwungen werden und die Bande dann vielleicht endlich mal ausräuchern, um im Bild zu bleiben. Ob es den Zündlern passt oder nicht.


Es gibt mittlerweile Pyro die nicht heiß wird und dadurch ungefährlich ist. Es wundert mich, dass immer noch die alten Fackeln da zum Einsatz kommen, vermutlich aus Kostengründen. Hier könnten die Vereine helfen und das Zeug mit sponsern, anstatt alle paar Wochen viel mehr Geld als Strafe zu latzen.
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#1568
Dec 13, 2023 - 7:01 PM hours
Zitat von rotweisseseele


Es gibt mittlerweile Pyro die nicht heiß wird und dadurch ungefährlich ist. Es wundert mich, dass immer noch die alten Fackeln da zum Einsatz kommen, vermutlich aus Kostengründen. Hier könnten die Vereine helfen und das Zeug mit sponsern, anstatt alle paar Wochen viel mehr Geld als Strafe zu latzen.


Es gibt auch die Möglichkeit, mit Nebelwerfern und Lightshows zu arbeiten. Aber die betreffenden Personengruppen WOLLEN das Illegale, WOLLEN die Provokation und WOLLEN das "echte Erlebnis". Der Egoismus dieser Gruppe und ihrer Verteidger lässt sie blind sein vor der Gefahr.
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#1569
Dec 13, 2023 - 7:36 PM hours
Zitat von BenMic
Zitat von rotweisseseele

Es gibt mittlerweile Pyro die nicht heiß wird und dadurch ungefährlich ist. Es wundert mich, dass immer noch die alten Fackeln da zum Einsatz kommen, vermutlich aus Kostengründen. Hier könnten die Vereine helfen und das Zeug mit sponsern, anstatt alle paar Wochen viel mehr Geld als Strafe zu latzen.


Es gibt auch die Möglichkeit, mit Nebelwerfern und Lightshows zu arbeiten. Aber die betreffenden Personengruppen WOLLEN das Illegale, WOLLEN die Provokation und WOLLEN das "echte Erlebnis". Der Egoismus dieser Gruppe und ihrer Verteidger lässt sie blind sein vor der Gefahr.

Und blind vor dem Schaden, den sie »ihren« Vereinen zufügen.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#1570
Dec 13, 2023 - 10:23 PM hours
Zitat von BenMic
Zitat von rotweisseseele

Es gibt mittlerweile Pyro die nicht heiß wird und dadurch ungefährlich ist. Es wundert mich, dass immer noch die alten Fackeln da zum Einsatz kommen, vermutlich aus Kostengründen. Hier könnten die Vereine helfen und das Zeug mit sponsern, anstatt alle paar Wochen viel mehr Geld als Strafe zu latzen.


Es gibt auch die Möglichkeit, mit Nebelwerfern und Lightshows zu arbeiten. Aber die betreffenden Personengruppen WOLLEN das Illegale, WOLLEN die Provokation und WOLLEN das "echte Erlebnis". Der Egoismus dieser Gruppe und ihrer Verteidger lässt sie blind sein vor der Gefahr.

Das sehe ich ähnlich, deshalb würden wahrscheinlich auch spezielle Plätze im Stadion zum Abbrennen das Problem nicht wirklich lösen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.