deadline-day banner

Stadionknigge, oder: was ist los mit uns?

Jun 19, 2015 - 4:58 PM hours
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#71
Aug 26, 2015 - 3:38 PM hours
Zitat von dieGraetschenFrage
...Beides ist glaube ich nicht Blödsinn.


Wie meinst Du das jetzt?

Beides ist, glaube ich, nicht Blödsinn.
Beides ist , glaube ich nicht, Blödsinn.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#72
Aug 26, 2015 - 3:38 PM hours
SPORT1-Kolumnist Christian Beeck kann das Verhalten der FCK-Fans nach dem 1:0-Sieg gegen den SC Paderborn nicht nachvollziehen. Er sieht nur eine Lösung...
Kommentar von Beeck.
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#73
Aug 26, 2015 - 3:41 PM hours
Zitat von werschtche
Zitat von dieGraetschenFrage
...Beides ist glaube ich nicht Blödsinn.


Wie meinst Du das jetzt?

Beides ist, glaube ich, nicht Blödsinn.
Beides ist , glaube ich nicht, Blödsinn.


grins

Beides IST Blödsinn. Verspielt, Danke...

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#74
Aug 27, 2015 - 3:17 PM hours
Zitat von Aeneas87
Zitat von Dym_Bytom

Der Verein ist es nicht mehr gewohnt (...) offen kritisiert zu werden.
Bei einem Hauch von Kritik gehen die roten Ampeln an.


versus

Zitat von Dym_Bytom
Die Fans zu kritisieren (...) geht gar nicht, das ist ein ungeschriebenes Gesetz.


Argumentativ ganz stark...


Das Passt schon so!
Der Verein ist nicht fähig mit Kritik umzugehen, teilt aber selbst an die Fans aus!

•     •     •

„Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#75
Aug 27, 2015 - 3:25 PM hours
Das, was da steht, ist halt was anderes:

1. Es kann nicht sein, dass der Verein keine Kritik annimmt. Das muss er aushalten.

2. Es kann nicht sein, dass der Verein die Fans kritisiert. Das ist ein Tabu.



Ich seh halt nicht ein, warum das ein Tabu sein soll. Nur weil sich ein gewisser Zuschauer-Typ nur allzu gerne in dieser selbstgefälligen "Was ich schon für den Verein gelitten habe" Attitüde suhlt. Wer es als sein großes persönliches Martyrium empfindet, dass sein Verein nicht zu den 18 besten in Deutschland gehört, muss es im Leben eigentlich ganz gut getroffen haben.
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#76
Aug 27, 2015 - 3:25 PM hours
Zitat von Dym_Bytom
Die Fans zu kritisieren (...) geht gar nicht, das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Dann sollte man es besser ganz schnell aufschreiben: Gehört habe ich davon nämlich noch nie.

Denkt man den Satz nämlich konsequent weiter, dann müsste man in Osnabrück dem Feuerzeugwerfer die Ehrennadel verleihen, die Kölner Platzstürmer wie Helden feiern und jedem Zündler und Pyromanen einen Altar errichten.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Aug 27, 2015 at 3:26 PM hours
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#77
Aug 27, 2015 - 4:14 PM hours
Zitat von Sniiier
Zitat von Aeneas87
Zitat von Dym_Bytom

Der Verein ist es nicht mehr gewohnt (...) offen kritisiert zu werden.
Bei einem Hauch von Kritik gehen die roten Ampeln an.


versus

Zitat von Dym_Bytom
Die Fans zu kritisieren (...) geht gar nicht, das ist ein ungeschriebenes Gesetz.


Argumentativ ganz stark...


Das Passt schon so!
Der Verein ist nicht fähig mit Kritik umzugehen, teilt aber selbst an die Fans aus!


Und dein Wappen passt genau auf den Kommentar! Also alles gut....
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#78
Aug 27, 2015 - 8:36 PM hours
Witzig, gerade das Youtube Video geschaut und direkt ein Deja Vu zu Montag bekommen. Man achte auf die Sequenz ab 2:00 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=7aOW3HnHiAI

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#79
Aug 29, 2015 - 1:38 PM hours
Das Spiel wird für den FCK teure Folgen haben: Vor dem Anpfiff und in der Pause ist Pyrotechnik im FCK-Block gezündet worden.
Schau mer mal wie teuer der Spaß wird!
Stadionknigge, oder: was ist los mit uns? |#80
Aug 29, 2015 - 3:53 PM hours
Auch wenn mit Jean Zimmer, Stipe Vucur, Tim Heubach und Kacper Przybylko wenigstens vier Spieler den Mut fanden, bis an den Zaun und damit nah zu den eigenen Fans zu gehen - als die Mannschaft ihren Anhängern für die Unterstützung dankte, da gab es neben den Aufmunterungsrufen für Marius Müller auch wieder einzelne Pfiffe und deutliche Gesten der Unzufriedenheit Richtung Trainerbank und Spielfeld.
Nur gemeinsam kommt man ans Ziel!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.