deadline-day banner

Wunschspieler / Scoutingberichte

Apr 1, 2019 - 5:36 PM hours
Wunschspieler / Scoutingberichte |#61
May 23, 2019 - 3:41 PM hours
Ich würde ganz ganz ganz ganz vorsichtig mal den Sören Eismann von Jena reinwerfen. Er spiele laut Liga3online bei Jena keine Rolle mehr und soll in die U23 verfrachtet werden. Wäre grundsätzlich ja eine Option, wenn Gjasula und Bohli nicht bleiben. Kruse hört ja auf und Zimmer muss ja auch erstmal wieder reinkommen, wenn er überhaupt bleibt, obwohl es ja nicht so schlecht aussieht.

https://www.liga3-online.de/carl-zeiss-jena-eismann-soll-fuer-die-zweite-mannschaft-spielen/
Wunschspieler / Scoutingberichte |#62
May 23, 2019 - 3:44 PM hours
Zitat von Jule97
Ich würde ganz ganz ganz ganz vorsichtig mal den Sören Eismann von Jena reinwerfen. Er spiele laut Liga3online bei Jena keine Rolle mehr und soll in die U23 verfrachtet werden. Wäre grundsätzlich ja eine Option, wenn Gjasula und Bohli nicht bleiben. Kruse hört ja auf und Zimmer muss ja auch erstmal wieder reinkommen, wenn er überhaupt bleibt, obwohl es ja nicht so schlecht aussieht.

https://www.liga3-online.de/carl-zeiss-jena-eismann-soll-fuer-die-zweite-mannschaft-spielen/


An den hab ich auch schon denken müssen. Würde mir gefallen

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler / Scoutingberichte |#63
May 23, 2019 - 3:49 PM hours
Quote from FCE-Turm
Quote from Jule97

Ich würde ganz ganz ganz ganz vorsichtig mal den Sören Eismann von Jena reinwerfen. Er spiele laut Liga3online bei Jena keine Rolle mehr und soll in die U23 verfrachtet werden. Wäre grundsätzlich ja eine Option, wenn Gjasula und Bohli nicht bleiben. Kruse hört ja auf und Zimmer muss ja auch erstmal wieder reinkommen, wenn er überhaupt bleibt, obwohl es ja nicht so schlecht aussieht.

https://www.liga3-online.de/carl-zeiss-jena-eismann-soll-fuer-die-zweite-mannschaft-spielen/


An den hab ich auch schon denken müssen. Würde mir gefallen


Obwohl ich gerade in meinem jugendlichen Überschwang gar nicht auf die Vertragslaufzeit geschaut habe, die bis 2020 geht.augen-zuhalten Aber zur Saison 20/21 wäre er ja dann ablösefrei zu haben.
Wunschspieler / Scoutingberichte |#64
May 23, 2019 - 3:59 PM hours
Zitat von Jule97
Quote from FCE-Turm
Quote from Jule97


An den hab ich auch schon denken müssen. Würde mir gefallen


Obwohl ich gerade in meinem jugendlichen Überschwang gar nicht auf die Vertragslaufzeit geschaut habe, die bis 2020 geht.augen-zuhalten Aber zur Saison 20/21 wäre er ja dann ablösefrei zu haben.


Naja Carl Zeiss wird wohl kaum eine Ablöse für ihn verlangen, wenn sie ihn aussortieren. Die sind froh wenn sie sein Gehalt sparen können. Könnte ein interessanter Spieler für uns sein.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler / Scoutingberichte |#65
May 23, 2019 - 4:33 PM hours
Quote from MS-Energiee
Quote from Jule97

Quote from FCE-Turm
Quote from Jule97


An den hab ich auch schon denken müssen. Würde mir gefallen


Obwohl ich gerade in meinem jugendlichen Überschwang gar nicht auf die Vertragslaufzeit geschaut habe, die bis 2020 geht.augen-zuhalten Aber zur Saison 20/21 wäre er ja dann ablösefrei zu haben.


Naja Carl Zeiss wird wohl kaum eine Ablöse für ihn verlangen, wenn sie ihn aussortieren. Die sind froh wenn sie sein Gehalt sparen können. Könnte ein interessanter Spieler für uns sein.



Stimmt auch wieder. Er wird Ende Juni 31 Jahre alt. Bringt also viel Erfahrung mit. Er kennt die Regio, hat Erfahrung in der 3. Liga und er kann ab 6er abwärts fast alles spielen, außer LV.

https://www.transfermarkt.de/soren-eismann/profil/spieler/53271
Wunschspieler / Scoutingberichte |#66
May 23, 2019 - 5:05 PM hours
Zitat von Jule97
Quote from MS-Energiee
Quote from Jule97
Quote from FCE-Turm
Quote from Jule97


An den hab ich auch schon denken müssen. Würde mir gefallen


Obwohl ich gerade in meinem jugendlichen Überschwang gar nicht auf die Vertragslaufzeit geschaut habe, die bis 2020 geht.augen-zuhalten Aber zur Saison 20/21 wäre er ja dann ablösefrei zu haben.


Naja Carl Zeiss wird wohl kaum eine Ablöse für ihn verlangen, wenn sie ihn aussortieren. Die sind froh wenn sie sein Gehalt sparen können. Könnte ein interessanter Spieler für uns sein.



Stimmt auch wieder. Er wird Ende Juni 31 Jahre alt. Bringt also viel Erfahrung mit. Er kennt die Regio, hat Erfahrung in der 3. Liga und er kann ab 6er abwärts fast alles spielen, außer LV.

https://www.transfermarkt.de/soren-eismann/profil/spieler/53271


Er wäre wohl unser neuer Tim Kruse.

Also ich fänd es sehr gut wenn er käme.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler / Scoutingberichte |#67
May 23, 2019 - 5:41 PM hours
Ich finde Florian Trinks ja ziemlich interessant, weiß aber nicht in wie weit er realistisch ist.
Wunschspieler / Scoutingberichte |#68
May 23, 2019 - 7:45 PM hours
Habe mir am letzten Sonntag das Spiel der 1. mazedonischen Liga Vardar Skopje (2.) gegen Pobeda (Letzter) angetan. Dabei gewann Skopje souverän 6:0.
Aufgefallen ist mir dabei dieser Herr Jovan Popzlatanov mit einem feinem Füsschen. Zusätzlich erzielte er noch 3 Tore. Auch 2-3 andere Spieler sahen so aus , als hätten Sie mindestens 3.Liga Qualität.
Leider spielt Skopje nächste Saison vermutlich international, so dass eine Anfrage wenig sinnvoll scheint.
Aber wer weiss, vielleicht hat der Junge hat einen Mordshunger auf Spreewaldgurken.
Wunschspieler / Scoutingberichte |#69
May 23, 2019 - 8:06 PM hours
Zitat von mcgio
Habe mir am letzten Sonntag das Spiel der 1. mazedonischen Liga Vardar Skopje (2.) gegen Pobeda (Letzter) angetan. Dabei gewann Skopje souverän 6:0.
Aufgefallen ist mir dabei dieser Herr Jovan Popzlatanov mit einem feinem Füsschen. Zusätzlich erzielte er noch 3 Tore. Auch 2-3 andere Spieler sahen so aus , als hätten Sie mindestens 3.Liga Qualität.
Leider spielt Skopje nächste Saison vermutlich international, so dass eine Anfrage wenig sinnvoll scheint.
Aber wer weiss, vielleicht hat der Junge hat einen Mordshunger auf Spreewaldgurken.


Unser eigener Zlatan oder wie?zwinker

Aber im Ernst. Ich finde seine quote jetzt eher so semi

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler / Scoutingberichte |#70
May 23, 2019 - 8:53 PM hours
Geb ich Dir uneingeschränkt recht, aber denk an die Macht der Gurken LachendLachendLachend

Ich meine Streli war jetzt auch nicht die Tormaschine als er zu uns kam ... , aber ist eh eher unrealistisch, da wahrscheinlich keiner auf dem Balkan scoutet ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.