deadline-day banner

"Lieber Bickel im Team als Pickel intim" - Plauder

Mar 12, 2013 - 9:42 PM hours
"Plaudern iS a nogo" hätte ich da noch.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Haha, das ist auch geil, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mich nochmal anders entscheide. :D

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Ach wir hatten uns noch nicht entschieden? Ich hätte jetzt ganz dreist das mit Leinöl und Quark bei 1966 Posts aufgemacht...

Also dann mal ran an die Buletten ;)

•     •     •



Ran an die Buletten ? Doch erst am 18.10., 18:30 Uhr :D

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
@Neumi: Machst du nochmal den Thread zu den Freundschaftsspielen auf angesichts des Testspiels nachher in Senftenberg? Oder spammen wir die Plauder hier zu, damit wir die endlich voll kriegen? :D

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
http://m.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/ost-klubs-denken-an-boykott-gegen-rb-leipzig-1.3739234
Sehr interessant und gute Idee finde ich.
This contribution was last edited by Energie1998 on Oct 11, 2013 at 3:14 PM hours
Das Problem ist ja schon länger Thema, aber ich bezweifel stark, ob sich da gleich ob mit oder ohne Streik was ändern wird und der DFB wirklich ernsthafte Schritte einleitet.


Startelf fürs gleich beginnende Testspiel noch: Renno - Svab, Brzenska, Buljat, Schulze - Takyi, Kruska, Banovic, Bickel - Stiepermann und Mosquera.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Quote from Energievoll:
Das Problem ist ja schon länger Thema, aber ich bezweifel stark, ob sich da gleich ob mit oder ohne Streik was ändern wird und der DFB wirklich ernsthafte Schritte einleitet.


Startelf fürs gleich beginnende Testspiel noch: Renno - Svab, Brzenska, Buljat, Schulze - Takyi, Kruska, Banovic, Bickel - Stiepermann und Mosquera.


Mittlerweile steht es schon 10:0! Kleindienst, Moskito und Kruska trafen dabei schon doppelt.

Außerdem trafen Svab, Banovic, Stiepermann und ein Eigentor leitete den Sieg ein.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

This contribution was last edited by fussballfan95 on Oct 11, 2013 at 5:44 PM hours
Schon 11:0 und der Torschütze ist Fomi, der auch einiges an Assists gesammelt hat.
So lautet also auch der Endstand.

So Fazit: Standesgemäßer Sieg gegen einen unterklassigen Gegner, zweistellig ist immer schön und alle die fit sind konnten ein bisschen Spielpraxis sammeln, damit sie nicht aus dem Rhythmus kommen.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

This contribution was last edited by fussballfan95 on Oct 11, 2013 at 5:50 PM hours
Unser neuer Top-Torwart!

http://www.fcenergie.de/sites/default/files/media/News/2013_14/rudi_und_morice.jpg

Ich würde sagen da kann Robert einpacken.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.