deadline-day banner

"Lieber Bickel im Team als Pickel intim" - Plauder

Mar 12, 2013 - 9:42 PM hours
Ich weiß ja nicht wo du jetzt etwas Neues über Lewandowski her hast, aber wie sich der gegenüber seinem Arbeitgeber verhält geht meiner Meinung nach gar nicht. Für mich ist da auch der BVB zu inkonsequent. Der kokettiert schon ewig mit anderen Vereinen, das kann man sicherlich machen, aber nicht in dieser Art und Weise. Und der BVB hebt noch sein Gehalt an, das verstehe wer wolle. Seit diesem Theater mag ich diesen Typen nicht mehr....
Quote from energie1705:
Und der BVB hebt noch sein Gehalt an, das verstehe wer wolle. Seit diesem Theater mag ich diesen Typen nicht mehr....

Und sein vorheriges Theater, um nach Dortmund wechseln zu können, war eine sympathische Nummer? Der BvB "erleidet" doch nur das, was Posen damals aushalten musste. Und dabei erfüllt er bei den Pöhlern sogar seinen Vertrag.

Und warum man ihn dafür entlohnt?
12 Spiele, 9 Tore, 4 Vorlagen - bester Scorer und unumstößlicher Magnet im Zentrum.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Quote from energie1705:
Ich weiß ja nicht wo du jetzt etwas Neues über Lewandowski her hast, aber wie sich der gegenüber seinem Arbeitgeber verhält geht meiner Meinung nach gar nicht. Für mich ist da auch der BVB zu inkonsequent. Der kokettiert schon ewig mit anderen Vereinen, das kann man sicherlich machen, aber nicht in dieser Art und Weise. Und der BVB hebt noch sein Gehalt an, das verstehe wer wolle. Seit diesem Theater mag ich diesen Typen nicht mehr....


und ich mag ihn nicht mehr, seitdem er dieses ekelige schwarz-gelbe trikot trägt ;)

ich denke aber, dieser schwenk in die richtung ,,es steht ja gar nicht fest, dass ich zum FCB gehe'' hat damit zu tun, dass er nach fifa richtlinien ja eigentlich erst ab dem 1.1.14 mit einem verein verhandeln darf.
und um jetzt zu vertuschen, dass er ja eigentlich schon seit monaten mit bayern einig ist, erzählt er halt mal was anderes.
wie gesagt, das ist meine vermutung dazu

•     •     •

Danke Papa!
Spieltage 16 bis 19 terminiert:

So, 01.12., 13:30: Fürth vs. Energie
So, 08.12., 13:30: Energie vs. Ingolstadt
Sa, 14.12., 13:00: Energie vs. Düsseldorf
So, 22.12., 13:30: Paderborn vs. Energie

Geht doch. :)
Quote from Energievoll:


BTW: Kruskas Posi wolltest du nicht übernehmen?


Nope, dann müsste ich ja alle Spielberichte ändern, ich bleib mal bei Doppel-6 mit zweimal DM oder gibts Widerstand?

•     •     •



http://www.bz-berlin.de/sport/union/eduard-geyer-ich-traue-union-den-aufstieg-zu-article1749004.html
Ganz am Ende Zitat von Ede:,, Und sieht man Sie noch mal auf der Trainerbank?
Möglich. Ich verfolge den Fußball, bin fit und hab’ noch immer große Lust.''

Der wär doch was für uns :D
Auf geht's Jungs heute machen wir die 1966 noch voll !!! :D
Na dann mach ich mal mit! :D

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kann heut aber nicht so lange machen, weil ich morgen um 5 aufstehen muss.
Das ist das Einzige, was ich an der Arbeit einfach nicht leiden kann: das frühe Aufstehen.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Besser früher aufstehen und dann noch was vom Tag haben als bis 20 Uhr irgendwo rumhängen...

Also jetzt den Quark und Leinöl Namen ja?

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.