Sat, Apr 20, 2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SV Wehen Wiesbaden
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€23.80m Total market value €17.90m
26.7 ø age 25.3
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

Apr 18, 2024 - 7:23 AM hours
Zitat von Life_suckz
Ich denke, wir können mit einer Doppelsechs aus Raschl und Kaloc bestehen, wenn die offensiven Außen mit Arbeitern, wie Zimmer und Redondo besetzt sind, die sich das Herz rausrennen.

In Minute 60 dann gerne offensive Wechsel:

Opoku für Redondo
Hercher für Zimmer
Stojilkovic für Raschl und wir stellen auf Raute um.


Gefällt mir! Ich würde genau gleich aufstellen. Falls Ronstadt fit ist, ihn eventuell für Toure bringen - aber ansonsten gehe ich da voll mit.

•     •     •

FCK Mitgliedsnummer 5554
Zitat von kappel1719
Das ist wahrscheinlich das wichtigste Spiel seit der Relegation gegen Dresden. Da darf man sich nichts vormachen.

Das sehe ich exakt genauso! Du hast sehr gut die Wichtigkeit in einen Satz gegossen daumen-hoch

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ich möchte auf keinen Fall ein ZM/ZDM aus Raschl und Kaloc. Man hat schon nach Niehues' Verletzung gesehen, dass die Mitte viel zu offen war. Daher Tomiak ins ZDM schieben und Touré in die Mitte.

So oder so, es muss gekämpft werden bis zum umfallen.
Zitat von Gutgolf
Zitat von kappel1719

Das ist wahrscheinlich das wichtigste Spiel seit der Relegation gegen Dresden. Da darf man sich nichts vormachen.

Das sehe ich exakt genauso! Du hast sehr gut die Wichtigkeit in einen Satz gegossen daumen-hoch


Ich hoffe das Matchglück ist uns hold.
Es zählt nur der Wille und so soll die Aufstellung auch aussehen.
3 Siege !

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Finde es interessant, wie klar die Buchmacher uns vorn haben.

Bei 9 Spielen in der zweiten Liga und 27 Tippmöglichkeiten bei 3-Weg-Wetten (Heimsieg/Remis/Auswärtssieg) rangiert ein FCK-Heimsieg nach Quoten/Wahrscheinlichkeit auf Platz 2. Nur ein Düsseldorfsieg wird am Wochenende als wahrscheinlicher angesehen. Die anderen 25 Spielausgänge entsprechend als unwahrscheinlicher.

•     •     •

Martin Amedick.
Ich hab Ronstadt mal auf die offensive Außenbahn gestellt, hat er bei vorherigen Stationen auch schon öfter mal gespielt. Opoku etc haben mich bisher nicht überzeugt, daher da mal frischen Wind, Tachie ist außer Form sonst hätte ich ihn mit Ache vorne reingepackt... mal abwarten... Krahl wenn er fit ist wieder ins Tor und Redondo wieder rein. Dann so ab der 60. je nach Spielstand dann wechseln. Es zählt nur Vollgas und 3 Punkte.

•     •     •

Solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!

Am Samstag steht vermutlich das wichtigste Spiel seit dem Rückspiel in Dresden an. Wenn wir noch irgendwie eine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen, müssen wir gewinnen.

Erwartungen an die Truppe habe ich gar keine mehr. Ich mache mich auch nicht mehr lächerlich, in dem ich hier an irgendwelche Tugenden appelliere, den Gegner analysiere, mir eine Herangehensweise wünsche oder auf unser Personal schaue.

Meine Hoffnung liegt einzig darin, das Ding irgendwie zu ziehen. Für den Rest habe ich keine Kraft mehr.

•     •     •

Timsson
Die Tendenz ginge bei mir klar dazu, Tomiak nach vorne zu ziehen. Für die Innenverteidigung haben wir Alternativen, auf der defensiven 6 lediglich Aremu, der praktisch keine Spielpraxis hat und vielfach nicht mal im Kader war.

Von Zimmer habe ich für den Moment auch genug gesehen. Ronstadt wirkte mir in den Spielen unter Grammozis nach Anlaufschwierigkeiten defensiv stabil und offensiv kontrollierter.

Vorne würde ich Opoku mal auf der rechten Seite bringen. Aufgrund seiner Speed und Technik sehe ich da die Möglichkeit, dass er hinter die Abwehr kommt und Flanken auf Ache schlagen kann. Bitte nicht mehr Tachie. Der bringt gute Aktionen, wenn er Platz hat, aber den wird er nicht bekommen, und im 1 gegen 1 fehlt es ihm massiv an Fähigkeiten. Die linke Seite gehört Redondo.

Beste Grüße
Lullaby
This contribution was last edited by Lullaby on Apr 18, 2024 at 2:33 PM hours
Zitat von Lullaby
Die Tendenz ginge bei mir klar dazu, ...

Ich gehe mit Deiner Aufstellung und Erklärung 1:1 mit.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ab hier gibts eigentlich keine Ausreden mehr.

Auf gehts Heimsieg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.