Sat, Apr 20, 2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SV Wehen Wiesbaden
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€23.80m Total market value €17.90m
26.7 ø age 25.3
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

Apr 18, 2024 - 7:23 AM hours
Soldo postet fleißig Bilder vom Training - vlt spielt er ja auch für Niehues.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Himmelmann, Toure, Kraus, Aremu, Raschl, Simakala, Hanslik, Abiama, Stojkovic

„Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren“ (B. Brecht, FCK Fan?)

In der jetzigen Situation sind noch 15 Punkte zu vergeben plus einer möglichen Regelation. Jetzt heißt es nochmal Zähne zusammenbeißen und alles in die letzten Spiele reinzuhauen, was geht. Trotz, dass die Entwicklung in den letzten Monaten stark Richtung 3. Liga geht, haben wir immer noch die Chance die Klasse zu halten. Jetzt können Helden geboren werden, die in den Geschichtsbüchern auftauchen werden.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Nach Rostock das nächste unglaublich wichtige Spiel. Ich hoffe wir gehen mit der gleichen Einstellung und dem gleichen Willen ins Spiel wie gestern West Ham. Falsch wäre es meiner Meinung nach Wiesbaden die Spielkontrolle zu überlassen und die verunsicherte Mannschaft stark zu machen. Ich würde sie eher direkt unter Druck setzen.

Neben meiner Startelf hätte ich keine Bedenken Ronstadt für Zimmer (Zimmer hat im letzten Spiel aber zu gut gespielt), Aremu für Tomiak und diesen in die IV (daran glaub ich nur nicht), sowie Tachie, Hercher oder Simakala in der Startelf zu sehen.
This contribution was last edited by Fantas-tiki-taka on Apr 19, 2024 at 9:36 AM hours
Ich würde es so versuchen. Aber egal, wer dann tatsächlich aufgestellt wird, Einstellung ist wichtiger als Aufstelung, morgen kurz vor 15 Uhr müssen wir mit 32 Punkten auf einem Nichtabstiegsplatz stehen!

•     •     •

Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften
Zitat von Schdolberhannes
Vielleicht holen sich Kaloc und Tomiak sogar beide die 5.ab, dann wird es spannend in Kiel, aber dann wären sie wenigstens gegen Magdeburg wieder dabei...



würde ich in 90. Minute als nicht die schlechteste Entscheidung sehen.
Abfahrt zu drei Punkten.
5-2 Hattrick Ache, 2x Tomiak

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Im Ballbesitz rücken Tomiak und Ritter jeweils eine Position vor.
Zitat von Pasi11
Statt Hanslik von mir aus auch Toure, statt Tachie von mir aus auch Stojilkovic, Abiama, Opoku, Redondo.

Als Wechseloptionen dann Simakala später für Ritter, Klement für Raschl, Redondo für den zweiten Stürmer oder für Puchacz.

Fehler so gut es geht vermeiden. Daher spielt bei mir auch kein Zimmer, kein Elvedi, kein Aremu.


Finde ich gut! smiledaumen-hoch

Auch die Ideen und Aufstellungen von @Trooper666 und @WirWollenBetze find ich geil.
@Schdolberhannes , ja, diese Aufstellungen werden wir zwar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sehen. Aber das Tool hier heißt ja auch Wunschaufstellung. Und hey, es zeigt doch auch einfach, dass hier viele aktuell einfach unzufrieden mit der Mannschaft oder der Leistung einzelner sind. Was ja nur verständlich ist! Und viele Aufstellungen zeugen doch auch von Humor und Fantasie. smile

Ich sehe es auch so, dass es jetzt vor allem auf Mentalität, Wille, Laufbereitschaft und Körpersprache geht. Und hey, wir kriegen im Schnitt 2 Gegentore je Liga-Spiel. ZWEI! Nicht aufgerundet, sondern exakt. Wer da noch von träumt, dass wir mal Spiel gemütlich mit 1:0 nach Hause schaukeln, "der hat im Leben Einiges verkehrt gemacht"- würde der Marlon sagen. Daher: Forza FCK und ab nach vorne!
Und zum Thema Laufbereitschaft: Schon erschreckend, dass wir von einer der laufstärksten Mannschaften zu Müßiggängern wurden und das innerhalb von anderthalb Jahren(!). Mensch, ein Mike Wunderlich ist mit seinen 35 Jahren damals mehr gelaufen, als unser aktueller Top-Stürmer und die Außen-"Verteidiger".
Deshalb Hanslik und Redondo rein. Ronstadt und Hercher traue ich zu, dass sie sowohl ihre Seite einigermaßen dicht bekommen und auch was Produktives nach vorne hinkriegen.
Mit Tomiak, Kraus, Hercher, Ache und Hanslik müsste bei Ecken definitv was zu holen sein.
Und bitte Leute, keine hängenden Köpfe falls wir uns ein Ei fangen. Weiter spielen, an sich und die Mannschaft glauben und bis der Schiri abpfeift kämpfen! Siegen!
Das mit der Mentalität versucht Funkel ja schon seit ein paar Wochen. Deshalb ist auch Hanslik, Kraus, Zollinski etc aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Aber das bedeutet eben auch, dass wir nur noch mittelmäßige Drittliga Qualität besitzen.
So gewinnst du auch nichts. Ein Sane bei Bayern zeigt auch nicht immer 100% Leistung im Training, spielt hier und da mal lustlos, aber auf so eine Qualität kannst du eben auch nicht verzichten.
Man darf Simakala, Aremu, Toure, Stojikovic usw nicht abschreiben und sollte sie aufbauen/motivieren, damit sie sich eben wieder voll reinwerfen, auch wenn sie im Training nicht immer bei der Sache sind.
Nur mit Mentalität und ohne große Qualität, werden wir auch absteigen weil das dann einfach nicht reicht für die 2.Bundesliga.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.