Sat, Apr 20, 2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SV Wehen Wiesbaden
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€23.80m Total market value €17.90m
26.7 ø age 25.3
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

Apr 18, 2024 - 7:23 AM hours
Wunschaufstellung
Sofern Funkel am 4-2-3-1 festhalten will, bitte weder Tachie noch Hercher auf der Außenbahn bringen und bitte nicht schon wieder eine löchrige Zentrale um Raschl und Kaloc aufbieten.
Wer in die Innenverteidigung rückt, ist fast schon egal, weil jede Alternative zu Tomiak mit einem krassen Qualitätsverlust verbunden ist. Ich würde da in den nächsten Wochen gegnerorientiert vorgehen und dementsprechend gegen Wehen am ehesten Kraus aufstellen, um Prtajin zu kontrollieren. Das hat andere Nachteile zur Konsequenz, klar, aber mit Touré, Soldo oder Aremu wäre es unterm Strich nicht anders.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Casus Knacksus wird die Besetzung der 6 sein, ich hoffe nicht, das er Tomiak hinten rauszieht, auf der Position wäre mir Touré wesentlich lieber. Aremu kannst du eigentlich nicht von Beginn an spielen lassen, dafür steht zu viel auf dem Spiel, genauso Raschl, der kann den defensiven Part nicht wirklich gut spielen.

Was ich auch nicht so wirklich verstehe, dieses Rumgeeiere auf der PK. Wieso kann man als Trainer nicht einfach sagen, Samstag gibt es keine Ausreden, wir gehen auf den Platz und gewinnen das Ding, was anderes zählt nicht.

Wir gewinnen 3:1.
Die Zentrale bereitet mir seit Tagen schon Kopfzerbrechen. Wie FCK-Tribun schon richtig gesagt hat, ist mir ein defensives Mittelfeld mit Kaloc und Raschl zu löchrig und der Qualitätsabfall im Vergleich zu Tomiak ist sowohl in der IV als im DM einfach enorm. Am liebsten würde ich den Kerl vier mal aufstellen...
Mit der Variante Tomiak DM und Kraus IV habe ich noch das beste Bauchgefühl. Denkbar wäre auch Touré. Ich glaube allerdings, dass Raschl spielen wird. Ebenso wird Zimmer spielen, den ich persönlich ob seiner defensiven Fehleranfälligkeit rauslassen würde.

Egal wie die 11 dann am Ende heißen. Allen muss klar sein, was auf dem Spiel steht, und allen WIRD das klar sein! Do or die. Ich glaube fest daran, dass wir es schaffen und am Samstag dreifach punkten. Der Betze wird uns zu einem 2:0 Heimsieg tragen, Torschützen Ache und Tomiak, der ist mal wieder fällig. LAUTRE!!! stark
Wir brauchen einfach den einen Abräumer auf der 6 mehr, da können wir uns keinen Raschl leisten.
Tomiak muss daher die Position übernehmen, wir haben ja immer noch einen Touré für die Innenverteidigung.
Leute, Leute. Die Verzweiflung ist bis an meinen PC zu spüren. Was für hanebüchenen Aufstellungen! Nur 4 Spieler landen bei 100%, werden also von jedem User aufgestellt. Nach der heutigen PK sollten schon mal Krahl und Ache dabei sein.

Hanslik als alleiniger 6er? Toure Rechtsaußen? Wollen wir vielleicht noch Zimmer ins Tor stellen?

Ich glaube nicht, dass Funkel sehr viel ändern wird. Ich persönlich rechne mit dieser Aufstellung und ehrlich gesagt, ließt sie sich gar nicht so übel. Diese Truppe sollte in der Lage sein Wehen zu schlagen. Ohne wenn und aber...

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
3:0 - Die butze ma weg!
Eigentlich ist es ein Stück weit egal wer spielt. Es muss sich jeder bis an dir Grenze und darüber hinaus verausgaben.
Jeder für jeden Kämpfen und da sein dann klappt das auch.
Mein Tip. 3:1

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Mer verkaggens.

Die Mannschaft hat bei mir voll verschissen. Verfolge das Spiel nur am Ticker. 1:1 mein Tipp.

42.000 Zuschauer Wahnsinn. Das hat sich die Mannschaft nicht verdient.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Zitat von Scuzzle
Mer verkaggens.

Die Mannschaft hat bei mir voll verschissen. Verfolge das Spiel nur am Ticker. 1:1 mein Tipp.

42.000 Zuschauer Wahnsinn. Das hat sich die Mannschaft nicht verdient.


Es geht halt um den Verein, nicht um die Mannschaft. Respekt an jeden, der die Mannschaft vor Ort unterstützt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.