deadline-day banner
Ben Zolinski
Date of Birth 03.05.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 7-2
6-2
1--

Ben Zolinski [31]

Jun 8, 2022 - 3:23 PM hours
Ben Zolinski [31] |#51
Jul 16, 2022 - 11:37 AM hours
Hab seine Szenen genau angeschaut, ist ein guter Junge und passt zu uns! Mach weiter so...Respekt!

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
Ben Zolinski [31] |#52
Jul 16, 2022 - 2:30 PM hours
Zitat von SOCRATES
Hab seine Szenen genau angeschaut, ist ein guter Junge und passt zu uns! Mach weiter so...Respekt!


Absolut!

Der Mann wird uns noch Freude bereiten. Ein Spieler wie du ihn beim Gegner hasst grins

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ben Zolinski [31] |#53
Jul 16, 2022 - 7:49 PM hours
Zitat von Foegli
Zitat von SOCRATES

Hab seine Szenen genau angeschaut, ist ein guter Junge und passt zu uns! Mach weiter so...Respekt!


Absolut!

Der Mann wird uns noch Freude bereiten. Ein Spieler wie du ihn beim Gegner hasst grins


So sieht es aus! Dürfte ein wertvoller Spieler werden. Der strahlt etwas aus, was einfach zum Betze passt. Die erste Phase des Spiels wirkte er mega engagiert und dynamisch. Dieser Spieler kommt in erster Linie über Physis, Mut und starkem Willen. So was hat seit jeher perfekt beim FCK Anklang gefunden. Deshalb mochte ich damals auch Mifsud und Dominguez recht gern. Körperlich ganz sicher nicht die Überschränke, dennoch haben sie immer alles abgerufen und manchmal ein Zuckerli drin gehabt.

•     •     •

Die Euphorie vor dem ersten Spieltag muss von derartiger Größe sein, dass sie auch locker für die gesamte Saison ausreichen würde, nur dann ist ein maximales Maß an Subjektivität zu erreichen, wenn nicht sogar zu garantieren.
Ben Zolinski [31] |#54
Jul 16, 2022 - 8:12 PM hours
Zitat von DropKickerFCK
Zitat von Foegli

Zitat von SOCRATES

Hab seine Szenen genau angeschaut, ist ein guter Junge und passt zu uns! Mach weiter so...Respekt!


Absolut!

Der Mann wird uns noch Freude bereiten. Ein Spieler wie du ihn beim Gegner hasst grins

So sieht es aus! Dürfte ein wertvoller Spieler werden. Der strahlt etwas aus, was einfach zum Betze passt. Die erste Phase des Spiels wirkte er mega engagiert und dynamisch. Dieser Spieler kommt in erster Linie über Physis, Mut und starkem Willen. So was hat seit jeher perfekt beim FCK Anklang gefunden. Deshalb mochte ich damals auch Mifsud und Dominguez recht gern. Körperlich ganz sicher nicht die Überschränke, dennoch haben sie immer alles abgerufen und manchmal ein Zuckerli drin gehabt.

Nicht die Überschränke ist gut. Beide sind sogar kleiner als meine Frau - und sie misst 1,70 Meter. Wenn ich mich richtig erinnere, waren sowohl Michael Mifsud als auch Jose Dominguez 1,65 Meter "groß". Da hat Ben Zolinski mit seinen 1,80 Meter schon eine stattliche Große grins

Aber der Junge bringt alles mit, was du für den Betzenberg brauchst. Mentalität, Kampfgeist, Physis und Erfahrung. Für mich eine Klasse Verpflichtung der Marke "zunächst unscheinbar". Und genau der Spieler, den die eigenen Fans lieben und die gegnerischen Fans hassen. Bassd!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ben Zolinski [31] |#55
Jul 16, 2022 - 8:14 PM hours
Weiß man schon welche Verletzung er hat?
Ben Zolinski [31] |#56
Jul 16, 2022 - 8:27 PM hours
Zitat von bahli77
Zitat von DropKickerFCK

Zitat von Foegli

Zitat von SOCRATES

Hab seine Szenen genau angeschaut, ist ein guter Junge und passt zu uns! Mach weiter so...Respekt!


Absolut!

Der Mann wird uns noch Freude bereiten. Ein Spieler wie du ihn beim Gegner hasst grins

So sieht es aus! Dürfte ein wertvoller Spieler werden. Der strahlt etwas aus, was einfach zum Betze passt. Die erste Phase des Spiels wirkte er mega engagiert und dynamisch. Dieser Spieler kommt in erster Linie über Physis, Mut und starkem Willen. So was hat seit jeher perfekt beim FCK Anklang gefunden. Deshalb mochte ich damals auch Mifsud und Dominguez recht gern. Körperlich ganz sicher nicht die Überschränke, dennoch haben sie immer alles abgerufen und manchmal ein Zuckerli drin gehabt.

Nicht die Überschränke ist gut. Beide sind sogar kleiner als meine Frau - und sie misst 1,70 Meter. Wenn ich mich richtig erinnere, waren sowohl Michael Mifsud als auch Jose Dominguez 1,65 Meter "groß". Da hat Ben Zolinski mit seinen 1,80 Meter schon eine stattliche Große grins

Aber der Junge bringt alles mit, was du für den Betzenberg brauchst. Mentalität, Kampfgeist, Physis und Erfahrung. Für mich eine Klasse Verpflichtung der Marke "zunächst unscheinbar". Und genau der Spieler, den die eigenen Fans lieben und die gegnerischen Fans hassen. Bassd!


Auf den Punkt gebracht! Ich freue mich sehr Zolinski in unserem Kader zu haben. Auf geht's Ben. Du wirst die beste Reise gebucht haben, die Du jemals erleben wirst!

•     •     •

Die Euphorie vor dem ersten Spieltag muss von derartiger Größe sein, dass sie auch locker für die gesamte Saison ausreichen würde, nur dann ist ein maximales Maß an Subjektivität zu erreichen, wenn nicht sogar zu garantieren.
Ben Zolinski [31] |#57
Jul 19, 2022 - 5:31 PM hours
Zitat von borchardt21
Weiß man schon welche Verletzung er hat?


Gibt noch keinerlei Infos was er hat, stand heute ist er aber nicht im Mannschaftstraining
Ben Zolinski [31] |#58
Jul 19, 2022 - 5:35 PM hours
Zitat von lionboy33
Zitat von borchardt21

Weiß man schon welche Verletzung er hat?


Gibt noch keinerlei Infos was er hat, stand heute ist er aber nicht im Mannschaftstraining


Nix genaues weiß man nicht. Die Informationen rund um den FCK und vor allem zum Kader kommen seit der Rückkehr aus Südtirol in homöopathischen Dosen. Hat DS da eine Informationssperre angeordnet oder liegt auch das am fehlenden Personal?

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Ben Zolinski [31] |#59
Jul 19, 2022 - 5:38 PM hours
In der dbb-Meldung von eben (Ciftci und Klinge wieder im Training) wird auch Zolinski erwähnt.

Er kann noch nicht trainieren, müsse sich noch gedulden und eine genaue Diagnostik stehe noch aus.

•     •     •

EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN - EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN
Ben Zolinski [31] |#60
Jul 19, 2022 - 6:20 PM hours
Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber das sah für mich eher nach ner Kniegeschichte aus als nach nem "Schlag auf den Muskel"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.