Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 20, 2015
Share this rumour

Felipe Santana zu 1.FC Köln?

Jun 19, 2015 - 9:13 AM hours
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#101
Jul 4, 2015 - 11:36 AM hours
Das ist weder Santana noch Modeste!
Also Tony sieht ja mal ganz anders aus...

Ist ja auch egal, der Express scheint mittlerweile gecheckt zu haben, dass das ein ordentlicher Fehler war.
Das Bild ist in dem Artikel nicht mehr zu sehen!
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#102
Jul 4, 2015 - 11:53 AM hours
Ach ich liebe den Express.
Das Foto wurde nun raus genommen und Modeste zu einem Innenverteidiger gemacht grins

•     •     •



Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#103
Jul 4, 2015 - 12:11 PM hours
Oder ist es doch Manuel Neuer.grins
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#104
Jul 4, 2015 - 12:21 PM hours
Der Artikel wurde geändert, jetzt steht Modeste da.......
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#105
Jul 4, 2015 - 6:17 PM hours
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von Juli_0


Okay das habe ich nicht gesehen grins
Nichts desto trotz kann das auf dem Foto durchaus Santana sein :) Die Qualität des Bildes ist jetzt nicht so überragend, dass man seine Arme so genau erkennen kann, auch wenn es normal betrachtet tatsächlich so aussieht als wären da keine Tattoos.
Aber wenn es stimmt wie im Text, dass der Typ aus nem FC-Ford ausgestiegen ist, wer soll das dann ansonsten sein?


Auch wenn man Santana nie persönlich gesehen hat,so zeigt doch schon das erste Bild mit Jojic, dass der FC-Fan ungefähr die Körpergröße von Jojic hat.

Dann schau dir das nächste Bild mit dem "vermeintlichen" Santana an und erzähl mir jetzt,dass dieser 1,94m groß ist.zwinker


Also ich hab mir jetzt nochmal die Zeitung geschnappt. Die Größe kann definitiv hinkommen, da Santana noch vorne gebeugt steht, und zwar gar nicht wenig.

Hab auch nochmal paar Fotos aus dem Web danebengelegt. Bin weiterhin ziemlich sicher, dass das Santana ist, wenn man bei dunkelhäutigen Menschen auch - bitte nicht negativ auslegen - oft nicht ganz sicher ist.

Edit: Ok muss mich revidieren. Meine Frau sagt das ist eindeutig Modeste nachdem ich ihr den Fall übergeben habe Küssend

Stimme ihr nun zu.
This contribution was last edited by KSKChris on Jul 4, 2015 at 6:23 PM hours
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#106
Jul 4, 2015 - 6:26 PM hours
Zitat von KSKChris
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von Juli_0


Okay das habe ich nicht gesehen grins
Nichts desto trotz kann das auf dem Foto durchaus Santana sein :) Die Qualität des Bildes ist jetzt nicht so überragend, dass man seine Arme so genau erkennen kann, auch wenn es normal betrachtet tatsächlich so aussieht als wären da keine Tattoos.
Aber wenn es stimmt wie im Text, dass der Typ aus nem FC-Ford ausgestiegen ist, wer soll das dann ansonsten sein?


Auch wenn man Santana nie persönlich gesehen hat,so zeigt doch schon das erste Bild mit Jojic, dass der FC-Fan ungefähr die Körpergröße von Jojic hat.

Dann schau dir das nächste Bild mit dem "vermeintlichen" Santana an und erzähl mir jetzt,dass dieser 1,94m groß ist.zwinker


Also ich hab mir jetzt nochmal die Zeitung geschnappt. Die Größe kann definitiv hinkommen, da Santana noch vorne gebeugt steht, und zwar gar nicht wenig.

Hab auch nochmal paar Fotos aus dem Web danebengelegt. Bin weiterhin ziemlich sicher, dass das Santana ist, wenn man bei dunkelhäutigen Menschen auch - bitte nicht negativ auslegen - oft nicht ganz sicher ist.


Ich weiss ja nicht,ob du hier mitliest,aber ein paar Zeilen über den deinen steht doch schon,dass der Express die Zeilen geändert hat.

Warum du jetzt auf deiner Meinung behrst ist
Es ist definitiv nicht Santana,auch wenn du mir gleich noch einen wissenschaftlichen essay über den Körperbau und die Wirkung von dunkelhäutigen Menschen auf einem Foto, in Abgrenzung zu Mitteleuropäern vorlegst.

Warum du auf deiner Meinung so beharrst ist mir nicht ganz ersichtlich. Selbst der Express glaubt da nicht mehr dran.

Edit: Na dann ein herzliches dankeschön an deine Frau,aber mich würde jetzt interessieren woher deine Frau den Modeste so gut kennt.grins
This contribution was last edited by MeisterDerHerzen on Jul 4, 2015 at 6:29 PM hours
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#107
Jul 4, 2015 - 6:39 PM hours
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von KSKChris
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von Juli_0


Okay das habe ich nicht gesehen grins
Nichts desto trotz kann das auf dem Foto durchaus Santana sein :) Die Qualität des Bildes ist jetzt nicht so überragend, dass man seine Arme so genau erkennen kann, auch wenn es normal betrachtet tatsächlich so aussieht als wären da keine Tattoos.
Aber wenn es stimmt wie im Text, dass der Typ aus nem FC-Ford ausgestiegen ist, wer soll das dann ansonsten sein?


Auch wenn man Santana nie persönlich gesehen hat,so zeigt doch schon das erste Bild mit Jojic, dass der FC-Fan ungefähr die Körpergröße von Jojic hat.

Dann schau dir das nächste Bild mit dem "vermeintlichen" Santana an und erzähl mir jetzt,dass dieser 1,94m groß ist.zwinker


Also ich hab mir jetzt nochmal die Zeitung geschnappt. Die Größe kann definitiv hinkommen, da Santana noch vorne gebeugt steht, und zwar gar nicht wenig.

Hab auch nochmal paar Fotos aus dem Web danebengelegt. Bin weiterhin ziemlich sicher, dass das Santana ist, wenn man bei dunkelhäutigen Menschen auch - bitte nicht negativ auslegen - oft nicht ganz sicher ist.


Ich weiss ja nicht,ob du hier mitliest,aber ein paar Zeilen über den deinen steht doch schon,dass der Express die Zeilen geändert hat.

Warum du jetzt auf deiner Meinung behrst ist
Es ist definitiv nicht Santana,auch wenn du mir gleich noch einen wissenschaftlichen essay über den Körperbau und die Wirkung von dunkelhäutigen Menschen auf einem Foto, in Abgrenzung zu Mitteleuropäern vorlegst.

Warum du auf deiner Meinung so beharrst ist mir nicht ganz ersichtlich. Selbst der Express glaubt da nicht mehr dran.

Edit: Na dann ein herzliches dankeschön an deine Frau,aber mich würde jetzt interessieren woher deine Frau den Modeste so gut kennt.grins


Peace.

Immerhin wurde ebenso wehemennt wie mein Santana Call bestritten, dass das Modeste ist. Demnach konnte ich ja doch noch was produktives mit meiner Zeitung beitragen und fühl mich jetzt wieder besser.
This contribution was last edited by KSKChris on Jul 4, 2015 at 6:39 PM hours
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#108
Jul 4, 2015 - 9:39 PM hours
So steht es nun im Express:

Damit nicht genug. Denn Jojic wartete natürlich auf seine Abholung durch den FC, und als der Ford vorfuhr, stieg doch glatt Angreifer Anthony Modeste (*) aus! „Zwei auf einen Schlag, ich konnte es kaum glauben“, lacht Köhler. „Ich sagte ’Hallo’, und er war richtig locker drauf.“

...

* Irrtümlich hatten wir in einer früheren Version geschrieben, dass es sich um Felipe Santana handelt. Das tut uns leid. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#109
Jul 5, 2015 - 10:05 AM hours
Der Wechsel von Felipe Santana vom FC Schalke 04 zum 1. FC Köln wird nicht erfolgen. Der brasilianische Innenverteidiger hatte sich am vergangenen Mittwoch der sportmedizinischen Untersuchung in Köln unterzogen. Hierbei wurde beim 29-Jährigen ein Muskelfaserriss in der Wade diagnostiziert.

„Wir haben uns, in Anbetracht der vorliegenden Fakten, gegen eine Verpflichtung von Felipe Santana entschieden“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. „Derzeit haben wir mit Dominic Maroh nur einen nominellen Innenverteidiger im Trainingsbetrieb. Dominique Heintz wird erst Mitte Juli das Training aufnehmen und Mergim Mavraj fällt noch bis auf weiteres verletzt aus. Daher halten wir eine Verstärkung auf dieser Position nur dann für sinnvoll, wenn uns der Spieler sofort zur Verfügung steht. Santana würde noch mindestens drei Wochen fehlen und müsste dann erst den Trainingsrückstand aufholen. Wir prüfen bereits weitere Optionen.“
Felipe kommt nicht!
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#110
Jul 5, 2015 - 10:08 AM hours
Hört sich für mich nach durch den Medizincheck gefallen aber keine große Welle zum Nachteil des Spielers machen wollen an.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.