Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 20, 2015
Share this rumour

Felipe Santana zu 1.FC Köln?

Jun 19, 2015 - 9:13 AM hours
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#111
Jul 5, 2015 - 10:10 AM hours
Find ich ja jetzt nicht so schlimm. ;)
Ach anscheinend ist er durch den Med Check gefallen, da Muselfaserriss in der Wade. (laut FC-App)
This contribution was last edited by Pusteblume on Jul 5, 2015 at 10:13 AM hours
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#112
Jul 5, 2015 - 10:16 AM hours
Zitat von bljage
Hört sich für mich nach durch den Medizincheck gefallen aber keine große Welle zum Nachteil des Spielers machen wollen an.


Hört sich für mich nach einfachste Gelegenheit für Absage ergriffen, die eh erfolgt wäre...
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#113
Jul 5, 2015 - 10:30 AM hours
Zitat von KSKChris
Zitat von bljage
Hört sich für mich nach durch den Medizincheck gefallen aber keine große Welle zum Nachteil des Spielers machen wollen an.


Hört sich für mich nach einfachste Gelegenheit für Absage ergriffen, die eh erfolgt wäre...

Warum wurde er dann vorher zum Medizincheck eingeladen? Glaube kaum, dass man ihn antanzen lässt, um ihm dann abzusagen.

•     •     •

"Just when I thought I was out ... They pull me back in."
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#114
Jul 5, 2015 - 10:36 AM hours
Zitat von KSKChris
Zitat von bljage
Hört sich für mich nach durch den Medizincheck gefallen aber keine große Welle zum Nachteil des Spielers machen wollen an.


Hört sich für mich nach einfachste Gelegenheit für Absage ergriffen, die eh erfolgt wäre...


Wenn er die nächsten Wochen nicht trainieren kann, erübrigt sich eine solche Aussage sowieso. Verstehe solche Sprüche nicht Stirnrunzelnd
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#115
Jul 5, 2015 - 10:37 AM hours
Ich denke bei Santana hat man beim Medizincheck schon "genauer" hingeschaut, weil man von seinen Problemen wusste. Vermutlich wurde intern beschlossen, dass man ihn nur holt, wenn man nichts findet.
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#116
Jul 5, 2015 - 10:50 AM hours
Und man wird neben vermutlich gefundenen gesundheitlichen Problemen, seine Leistungen der letzten Jahre analysiert haben, seine Gehaltsforderung und die Forderung von Schalke berücksichtigt haben, um keine Basis zu sehen, so ein Risiko einzugehen.
Da kann man mit so einem im Unterhalt teuren Spieler, der aktuell keine Verbesserung darstellt, sich ein großes Problem anlachen.
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#117
Jul 5, 2015 - 10:57 AM hours
Niedermeier wäre jetzt der ideale Ersatzkandidat, der ist nicht schlechter als Santana und hat keinen Muskelfaseris.
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#118
Jul 5, 2015 - 11:00 AM hours
Zitat von Simplify
Niedermeier wäre jetzt der ideale Ersatzkandidat, der ist nicht schlechter als Santana und hat keinen Muskelfaseris.


Ernst gemeint?
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#119
Jul 5, 2015 - 11:04 AM hours
Ja klar. Santna war ja auch nicht gerade ein Überflieger. Köln scheint eine solide Lösung zu suchen.
Felipe Santana zu 1.FC Köln? |#120
Jul 5, 2015 - 11:09 AM hours
ihr prüft die Spieler aber alle genau :P

glaub schon das Santana ne verstärkung gewesen wäre

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.