Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2015
Share this rumour

Felipe Santana zum Hamburger SV?

Feb 28, 2012 - 5:18 PM hours
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#301
Dec 23, 2014 - 1:17 PM hours
Zitat von teamtanke
Zitat von CristianoRonaldo7
Einen Wechsel zum HSV kann ich mir gut vorstellen. Auf Schalke ist er leider nie wirklich angekommen. In der IV neben Djourou kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.


ich kann mir das nicht vorstellen, Spieler seiner klasse haben wir selber, da haben wir sicher andere Baustellensmile


Sehe ich ähnlich.
Man muss ganz klar sagen, dass er in seiner letzten BVB-Saison schon stark abgebaut hat und dort bei S04 m.M.n. auch weiter gemacht hat. Für S04 ist FS mittlerweile zu "schlecht" und auch beim HSV wird er mit seinen gebotenen Leistungen nicht gerade den roten Teppich ausgerollt bekommen.

Für FS würde es mich zwar freuen aber ich denke ein Wechsel ins Ausland und dort ein Neustart kämen ihm zu Gute.zwinker
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#302
Dec 23, 2014 - 1:22 PM hours
Zitat von DEDE17LV
Zitat von teamtanke
Zitat von CristianoRonaldo7
Einen Wechsel zum HSV kann ich mir gut vorstellen. Auf Schalke ist er leider nie wirklich angekommen. In der IV neben Djourou kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.


ich kann mir das nicht vorstellen, Spieler seiner klasse haben wir selber, da haben wir sicher andere Baustellensmile


Sehe ich ähnlich.
Man muss ganz klar sagen, dass er in seiner letzten BVB-Saison schon stark abgebaut hat und dort bei S04 m.M.n. auch weiter gemacht hat. Für S04 ist FS mittlerweile zu "schlecht" und auch beim HSV wird er mit seinen gebotenen Leistungen nicht gerade den roten Teppich ausgerollt bekommen.

Für FS würde es mich zwar freuen aber ich denke ein Wechsel ins Ausland und dort ein Neustart kämen ihm zu Gute.zwinker


Wäre nicht sinnvoll vom HSV. Er wäre nur ein weiterer Profi, der gescheitert ist.
Beim HSV hat man sich in den letzten Jahren zu viele davon erlaubt.
Djourou (Arsenal und Hannover)
Jiracek (Wolfsburg)
Berhami (Neapel)
Holtby (Tottenham und Fulham)
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#303
Dec 23, 2014 - 1:31 PM hours
Zitat von joni77

Tah ist jung und man sollte vorsichtig damit sein ihn als Stammspieler einzuplanen.
Aber jetzt mal ehrlich. Vorausgesetzt ihr bleibt in der BL da kannst du doch nicht nur mit Djourou,Tah und Cleber in die Saison gehen



Natürlich kannst du das.

Mit Djourou und Cleber als IV hat man in 4 Spielen 2 Tore kassiert.

Djourou ist dieses Jahr sehr stark und Cleber hat sich auch sehr schnell eingefunden hat riesen Potenzial, anders als Santana ist er dazu fussballerisch extrem stark. Tah ist der Notenbeste Verteidiger in Liga 2, das größte Abwehrtalent in Deutschland, warum sollte man ihn außen vor lassen ? Es wäre ja schon unfassbar dumm so ein Talent nicht zu fördern.


Das sind die 3 IV's die spielen müssen beim HSV und mehr als 3 IV's setzt du normalerweise auch nicht regelmäßig ein, von daher ist eigentlich kein Bedarf an einem 4ten IV - und wenn doch dann eher ein junges Talent und kein 3 mio € Gehaltsmonster.
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#304
Dec 23, 2014 - 1:34 PM hours
Zitat von Piza93
Zitat von DEDE17LV
Zitat von teamtanke
Zitat von CristianoRonaldo7
Einen Wechsel zum HSV kann ich mir gut vorstellen. Auf Schalke ist er leider nie wirklich angekommen. In der IV neben Djourou kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.


ich kann mir das nicht vorstellen, Spieler seiner klasse haben wir selber, da haben wir sicher andere Baustellensmile


Sehe ich ähnlich.
Man muss ganz klar sagen, dass er in seiner letzten BVB-Saison schon stark abgebaut hat und dort bei S04 m.M.n. auch weiter gemacht hat. Für S04 ist FS mittlerweile zu "schlecht" und auch beim HSV wird er mit seinen gebotenen Leistungen nicht gerade den roten Teppich ausgerollt bekommen.

Für FS würde es mich zwar freuen aber ich denke ein Wechsel ins Ausland und dort ein Neustart kämen ihm zu Gute.zwinker


Wäre nicht sinnvoll vom HSV. Er wäre nur ein weiterer Profi, der gescheitert ist.
Beim HSV hat man sich in den letzten Jahren zu viele davon erlaubt.
Djourou (Arsenal und Hannover)
Jiracek (Wolfsburg)
Berhami (Neapel)
Holtby (Tottenham und Fulham)



Behrami war in Neapel Jahrelang Stammspieler, wo der gescheitert ist bleibt dein Geheimniss. Jiracek war in Wolfsburg ebenso Stammspieler, genauso wie Djourou bei 96 ( 96 wollte ihn übrigens fest holen und bot über 2 mio € Gehalt, damit wäre Djourou dort Top-Verdiener gewesen ) und bei Arsenal sowie den Spurs nicht gesetzt zu sein bzw. sich nur durchzusetzen ist auch keine Schande, sind ja keine durschnittlichen 2.Liga Klubs.


Gerade als Bremer sollte man sich solche Aussagen sparen, mit Leuten wie Elia im Kader, der übrigens selbst beim HSV gescheitert ist.
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#305
Dec 23, 2014 - 1:39 PM hours
Selbst, wenn man einen IV noch holt, würde ich doch nicht Santana für 5Mio holen. Nichts gegen Santana aber bei 5mio bekommt man schon einen jüngeren IV mit Potenzial.
Ich würde dem HSV empfehlen einen IV zu holen, der auch als 6er Spielen, da Aslan im Sommer geht, braucht man eh noch einen 6er und hier könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#306
Dec 23, 2014 - 1:48 PM hours
Zitat von FCHero
Selbst, wenn man einen IV noch holt, würde ich doch nicht Santana für 5Mio holen. Nichts gegen Santana aber bei 5mio bekommt man schon einen jüngeren IV mit Potenzial.
Ich würde dem HSV empfehlen einen IV zu holen, der auch als 6er Spielen, da Aslan im Sommer geht, braucht man eh noch einen 6er und hier könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


Wozu brauche wir noch einen IV??? Um Tah zu vergraulen?
Wir brauchen einen ZM/OM, der Bälle verteilt, das Spiel aufzieht und Vorlagen generiert
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#307
Dec 23, 2014 - 2:19 PM hours
Zitat von Newsflash
Zitat von FCHero
Selbst, wenn man einen IV noch holt, würde ich doch nicht Santana für 5Mio holen. Nichts gegen Santana aber bei 5mio bekommt man schon einen jüngeren IV mit Potenzial.
Ich würde dem HSV empfehlen einen IV zu holen, der auch als 6er Spielen, da Aslan im Sommer geht, braucht man eh noch einen 6er und hier könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


Wozu brauche wir noch einen IV??? Um Tah zu vergraulen?
Wir brauchen einen ZM/OM, der Bälle verteilt, das Spiel aufzieht und Vorlagen generiert


Lies nochmal mein Satz. Ich hab gesagt: SELBST WENN man einen IV holt...
Bedeutet, wenn man einen IV schon holt, dann sollte er im Mittelfeld spielen können weil die 6er Position Dünn besetzt ist im Sommer.

Meiner Meinung nach braucht der HSV einen Stürmer, der nicht mit Flanken gefüttert werden muss. Eigentlich hat HSV ja Green aber setzt ihn nie ein (schade...).
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#308
Dec 23, 2014 - 5:24 PM hours
Zitat von Newsflash
Zitat von FCHero
Selbst, wenn man einen IV noch holt, würde ich doch nicht Santana für 5Mio holen. Nichts gegen Santana aber bei 5mio bekommt man schon einen jüngeren IV mit Potenzial.
Ich würde dem HSV empfehlen einen IV zu holen, der auch als 6er Spielen, da Aslan im Sommer geht, braucht man eh noch einen 6er und hier könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


Wozu brauche wir noch einen IV??? Um Tah zu vergraulen?
Wir brauchen einen ZM/OM, der Bälle verteilt, das Spiel aufzieht und Vorlagen generiert


Wurde nicht genau dafür Holtby geholt ?

Das Problem ist eher das wir keinen wirklich mitspielenden Stürmer haben, dazu konzentrierte man sich bisher auf die Abwehr, weswegen Laufwege ( und somit Anspielstationen ) mangelware sind.
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#309
Dec 23, 2014 - 5:27 PM hours
Zitat von Championship
Zitat von joni77
Tah ist jung und man sollte vorsichtig damit sein ihn als Stammspieler einzuplanen.
Aber jetzt mal ehrlich. Vorausgesetzt ihr bleibt in der BL da kannst du doch nicht nur mit Djourou,Tah und Cleber in die Saison gehen



Natürlich kannst du das.

Mit Djourou und Cleber als IV hat man in 4 Spielen 2 Tore kassiert.

Djourou ist dieses Jahr sehr stark und Cleber hat sich auch sehr schnell eingefunden hat riesen Potenzial, anders als Santana ist er dazu fussballerisch extrem stark. Tah ist der Notenbeste Verteidiger in Liga 2, das größte Abwehrtalent in Deutschland, warum sollte man ihn außen vor lassen ? Es wäre ja schon unfassbar dumm so ein Talent nicht zu fördern.


Das sind die 3 IV's die spielen müssen beim HSV und mehr als 3 IV's setzt du normalerweise auch nicht regelmäßig ein, von daher ist eigentlich kein Bedarf an einem 4ten IV - und wenn doch dann eher ein junges Talent und kein 3 mio € Gehaltsmonster.


Recht hast Du. Santana? Gott bewahre!!
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#310
Dec 23, 2014 - 5:54 PM hours
Zitat von Piza93
Zitat von DEDE17LV
Zitat von teamtanke
Zitat von CristianoRonaldo7
Einen Wechsel zum HSV kann ich mir gut vorstellen. Auf Schalke ist er leider nie wirklich angekommen. In der IV neben Djourou kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.


ich kann mir das nicht vorstellen, Spieler seiner klasse haben wir selber, da haben wir sicher andere Baustellensmile


Sehe ich ähnlich.
Man muss ganz klar sagen, dass er in seiner letzten BVB-Saison schon stark abgebaut hat und dort bei S04 m.M.n. auch weiter gemacht hat. Für S04 ist FS mittlerweile zu "schlecht" und auch beim HSV wird er mit seinen gebotenen Leistungen nicht gerade den roten Teppich ausgerollt bekommen.

Für FS würde es mich zwar freuen aber ich denke ein Wechsel ins Ausland und dort ein Neustart kämen ihm zu Gute.zwinker


Wäre nicht sinnvoll vom HSV. Er wäre nur ein weiterer Profi, der gescheitert ist.
Beim HSV hat man sich in den letzten Jahren zu viele davon erlaubt.
Djourou (Arsenal und Hannover)
Jiracek (Wolfsburg)
Berhami (Neapel)
Holtby (Tottenham und Fulham)


Entschuldigung, aber selten so einen BS gehört. Das sowas von einem Bremer nur kommen kann, ist klar.
Wenn du was sinnvolles, und dich hier beteiligen möchtest, dann bitte mit Beitragen die auch mit einer Gewissen Erfahrung und Infos staffiert sind.

•     •     •

Hamburger SV - My passion.

This contribution was last edited by Erkorer on Dec 23, 2014 at 5:55 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.