Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2015
Share this rumour

Felipe Santana zum Hamburger SV?

Feb 28, 2012 - 5:18 PM hours
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#311
Dec 23, 2014 - 7:30 PM hours
Wäre ein bockstarker Transfer für euch, schlagt zu tongue

Im Ernst, sympathischer Typ, aber es reicht nicht für Schalke. In der Luft ist er wirklich ziemlich gut, aber sonst macht er doch häufig Fehler. Defensiv sieht es beim HSV eigentlich auch nicht so schlecht aus, dass man da zwingend nachlegen müsste.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#312
Dec 23, 2014 - 10:00 PM hours
Wenn man Peter Knäbel sein Interview liest, wird man feststellen, das hier 0 dran ist.
Sollten wir Investieren (können) , dann in unsere Offensive.

•     •     •

#NurderHSV!

-------------Lasogga
-Gouaida-------Stieber-------Holtby
---Diaz
------------Ekdal
-Ostrzolek--Tah--Djourou--Sakai
Adler
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#313
Dec 23, 2014 - 10:33 PM hours
Zitat von KylexD
Wäre ein bockstarker Transfer für euch, schlagt zu tongue
Im Ernst, sympathischer Typ, aber es reicht nicht für Schalke. In der Luft ist er wirklich ziemlich gut, aber sonst macht er doch häufig Fehler. Defensiv sieht es beim HSV eigentlich auch nicht so schlecht aus, dass man da zwingend nachlegen müsste.


Reicht nicht, dass von euch schon Westermann für teuer geholt wurde?
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#314
Dec 23, 2014 - 11:45 PM hours
Zitat von rautenharry
Zitat von KylexD
Wäre ein bockstarker Transfer für euch, schlagt zu tongue
Im Ernst, sympathischer Typ, aber es reicht nicht für Schalke. In der Luft ist er wirklich ziemlich gut, aber sonst macht er doch häufig Fehler. Defensiv sieht es beim HSV eigentlich auch nicht so schlecht aus, dass man da zwingend nachlegen müsste.


Reicht nicht, dass von euch schon Westermann für teuer geholt wurde?

darüber muss ich heute noch lachen tongue
denke nicht das der hsv an ihm dran ist

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Felipe Santana zum Hamburger SV? |#315
Dec 24, 2014 - 12:14 AM hours
Zitat von rautenharry
Zitat von KylexD
Wäre ein bockstarker Transfer für euch, schlagt zu tongue
Im Ernst, sympathischer Typ, aber es reicht nicht für Schalke. In der Luft ist er wirklich ziemlich gut, aber sonst macht er doch häufig Fehler. Defensiv sieht es beim HSV eigentlich auch nicht so schlecht aus, dass man da zwingend nachlegen müsste.


Reicht nicht, dass von euch schon Westermann für teuer geholt wurde?


Geld kann man immer gebrauchen tongue

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#316
Dec 24, 2014 - 12:29 AM hours
Der Vertrag von Westermann wird in Kürze verlängert.

Der Hamburger SV hat in der Innenverteidigung im Sommer:


Tah
Westermann
Cleber
Djourou


Ich denke die Verträge von Kacar, Rajkovic welche ebenfalls die Position des Innenverteidigers spielen könnten werden nicht verlängert.
Ob Sobiech in Hamburg bleibt steht in den Sternen.

Nun ich denke 4 (meiner Meinung nach solide und gute) Innenverteidiger reichen für eine Mannschaft die keine "Dritt"Belastung hat.

Wenn man nun einen Verein wie Borussia Dortmund anschaut haben diese 4 Innenverteidiger.
Sokratis, Ginter, Hummels, Subotic.
Diese spielen in der Regel mehr DFB - Pokal und Championsleague Spiele.


Daher macht für mich ein Transfer keinen Sinn.
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#317
Dec 24, 2014 - 3:26 AM hours
Beim HSV geht im Augenblick gar nichts. Und bevor über den Winter nicht einige wirtschaftliche Fragen substanziell beantwortet sind geht überhaupt gar nichts. Und selbst wenn im Winter doch das ein oder andere "Auslaufmodell" verscheuert werden kann, dann ist Santana so ziemlich das letzte, was der HSV braucht.

Hätte ich mich um den "Experten-Mantel" bemüht , gäbe ich dem Gerücht genaun 0%.

BWG
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#318
Dec 24, 2014 - 1:51 PM hours
Zitat von Championship
Zitat von Piza93
Zitat von DEDE17LV
Zitat von teamtanke
Zitat von CristianoRonaldo7
Einen Wechsel zum HSV kann ich mir gut vorstellen. Auf Schalke ist er leider nie wirklich angekommen. In der IV neben Djourou kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.


ich kann mir das nicht vorstellen, Spieler seiner klasse haben wir selber, da haben wir sicher andere Baustellensmile


Sehe ich ähnlich.
Man muss ganz klar sagen, dass er in seiner letzten BVB-Saison schon stark abgebaut hat und dort bei S04 m.M.n. auch weiter gemacht hat. Für S04 ist FS mittlerweile zu "schlecht" und auch beim HSV wird er mit seinen gebotenen Leistungen nicht gerade den roten Teppich ausgerollt bekommen.

Für FS würde es mich zwar freuen aber ich denke ein Wechsel ins Ausland und dort ein Neustart kämen ihm zu Gute.zwinker


Wäre nicht sinnvoll vom HSV. Er wäre nur ein weiterer Profi, der gescheitert ist.
Beim HSV hat man sich in den letzten Jahren zu viele davon erlaubt.
Djourou (Arsenal und Hannover)
Jiracek (Wolfsburg)
Berhami (Neapel)
Holtby (Tottenham und Fulham)



Behrami war in Neapel Jahrelang Stammspieler, wo der gescheitert ist bleibt dein Geheimniss. Jiracek war in Wolfsburg ebenso Stammspieler, genauso wie Djourou bei 96 ( 96 wollte ihn übrigens fest holen und bot über 2 mio € Gehalt, damit wäre Djourou dort Top-Verdiener gewesen ) und bei Arsenal sowie den Spurs nicht gesetzt zu sein bzw. sich nur durchzusetzen ist auch keine Schande, sind ja keine durschnittlichen 2.Liga Klubs.


Gerade als Bremer sollte man sich solche Aussagen sparen, mit Leuten wie Elia im Kader, der übrigens selbst beim HSV gescheitert ist.


Trotzdem ist eure transferpolitik schlecht. Jiracek war überhaupt kein stammspieler in Wolfsburg. 96 hat die KO nicht gezogen weil djourou nicht überzeugte, 96 hat da gar nichts geboten und berhami stand auf den Abstellgleis. Holtby ist einfach in England gescheitert. Elia sind wir ja gott sei dank los.
This contribution was last edited by Piza93 on Dec 24, 2014 at 1:53 PM hours
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#319
Dec 24, 2014 - 1:58 PM hours
Zitat von Piza93
Zitat von Championship
Zitat von Piza93
Zitat von DEDE17LV
Zitat von teamtanke
Zitat von CristianoRonaldo7
Einen Wechsel zum HSV kann ich mir gut vorstellen. Auf Schalke ist er leider nie wirklich angekommen. In der IV neben Djourou kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.


ich kann mir das nicht vorstellen, Spieler seiner klasse haben wir selber, da haben wir sicher andere Baustellensmile


Sehe ich ähnlich.
Man muss ganz klar sagen, dass er in seiner letzten BVB-Saison schon stark abgebaut hat und dort bei S04 m.M.n. auch weiter gemacht hat. Für S04 ist FS mittlerweile zu "schlecht" und auch beim HSV wird er mit seinen gebotenen Leistungen nicht gerade den roten Teppich ausgerollt bekommen.

Für FS würde es mich zwar freuen aber ich denke ein Wechsel ins Ausland und dort ein Neustart kämen ihm zu Gute.zwinker


Wäre nicht sinnvoll vom HSV. Er wäre nur ein weiterer Profi, der gescheitert ist.
Beim HSV hat man sich in den letzten Jahren zu viele davon erlaubt.
Djourou (Arsenal und Hannover)
Jiracek (Wolfsburg)
Berhami (Neapel)
Holtby (Tottenham und Fulham)



Behrami war in Neapel Jahrelang Stammspieler, wo der gescheitert ist bleibt dein Geheimniss. Jiracek war in Wolfsburg ebenso Stammspieler, genauso wie Djourou bei 96 ( 96 wollte ihn übrigens fest holen und bot über 2 mio € Gehalt, damit wäre Djourou dort Top-Verdiener gewesen ) und bei Arsenal sowie den Spurs nicht gesetzt zu sein bzw. sich nur durchzusetzen ist auch keine Schande, sind ja keine durschnittlichen 2.Liga Klubs.


Gerade als Bremer sollte man sich solche Aussagen sparen, mit Leuten wie Elia im Kader, der übrigens selbst beim HSV gescheitert ist.


Trotzdem ist eure transferpolitik schlecht. Jiracek war überhaupt kein stammspieler in Wolfsburg. 96 hat die KO nicht gezogen weil djourou nicht überzeugte, 96 hat da gar nichts geboten und berhami stand auf den Abstellgleis. Holtby ist einfach in England gescheitert. Elia sind wir ja gott sei dank los.

Magst du mir mal sagen was so ein quatsch soll? Unwahre Behauptungen aufstellen um rumzustänkern?
1. Guck dir Jiraceks Einsatzzeiten in seiner letzten VFL Saison an. Ob er bei uns gescheitert ist, ist n anderes Thema aber sicherlich richtig!
2. Wenn man keine Infos darüber hat wie Hannover und Djourou im Verhältnis standen, einfach ruhig sein. Hannover wollte ihn nämlich sehr wohl fest verpflichten und es gab sogar einige böse Interviews von Seiten der Hannoveraner, dass wir Ihnen Djourou weggeschnappt haben.

Bleib nächstes Mal doch bitte sachlich oder einfach im Bremer Forum. Dankeschön

•     •     •

Die einzige Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen!

Nur der HSV
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#320
Dec 24, 2014 - 2:02 PM hours
Zitat von Erkorer
Zitat von Piza93
Zitat von DEDE17LV
Zitat von teamtanke
Zitat von CristianoRonaldo7
Einen Wechsel zum HSV kann ich mir gut vorstellen. Auf Schalke ist er leider nie wirklich angekommen. In der IV neben Djourou kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.


ich kann mir das nicht vorstellen, Spieler seiner klasse haben wir selber, da haben wir sicher andere Baustellensmile


Sehe ich ähnlich.
Man muss ganz klar sagen, dass er in seiner letzten BVB-Saison schon stark abgebaut hat und dort bei S04 m.M.n. auch weiter gemacht hat. Für S04 ist FS mittlerweile zu "schlecht" und auch beim HSV wird er mit seinen gebotenen Leistungen nicht gerade den roten Teppich ausgerollt bekommen.

Für FS würde es mich zwar freuen aber ich denke ein Wechsel ins Ausland und dort ein Neustart kämen ihm zu Gute.zwinker


Wäre nicht sinnvoll vom HSV. Er wäre nur ein weiterer Profi, der gescheitert ist.
Beim HSV hat man sich in den letzten Jahren zu viele davon erlaubt.
Djourou (Arsenal und Hannover)
Jiracek (Wolfsburg)
Berhami (Neapel)
Holtby (Tottenham und Fulham)


Entschuldigung, aber selten so einen BS gehört. Das sowas von einem Bremer nur kommen kann, ist klar.
Wenn du was sinnvolles, und dich hier beteiligen möchtest, dann bitte mit Beitragen die auch mit einer Gewissen Erfahrung und Infos staffiert sind.


Von einem HSV-Fan dessen Mannschaft fast insolvent ist uns den diese Transfers auch noch verteidigt, muss ihn mir nur keinen Gedanken über Sachverstand machen. Das waren allesamt Flops und das wussten einige schon vorher. Man hat die ja nichts umsonst ziehen lassen. Wir Bremer wissen wenigstens wir vielleicht Geld wird haben.

Im Grunde wollte ich eich nur von Santana abraten.
Alle was mehrere als 2,5 Mio. kostet schlägt bei euch nicht ein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.