Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 1, 2012
Share this rumour

Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach?

Dec 16, 2009 - 8:59 AM hours
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#221
Dec 7, 2011 - 5:50 PM hours
etwas, was ich niemand weiterempfehlen würde
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#222
Dec 7, 2011 - 9:32 PM hours
Stopp mal so dumm find ich den Beitrag von dem garnicht :rolleyes
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#223
Dec 8, 2011 - 4:50 AM hours
Quote from Malle_Kantelberg:
Stopp mal so dumm find ich den Beitrag von dem garnicht :rolleyes


du meinst doch nicht wirklich den beitrag von dem fc-kalk-heini...?
reus hat zwar in 3 spielen 7 tore gemacht,jedoch sollte man mal bedenken das ein paar mehr spieltage rum sind ;) und gladbach trotzdem da oben steht!!! das gladbacher spiel ist eine mannschaftsleistung und reus hat zum beispiel bei den letzten 6 punkten einmal 70 min. durchschnittlich mit gebrochenem zeh gespielt und das andere mal gar nicht! bei seinen 10 toren hat er sich die bälle auch nicht am eigenen 16er geholt und ist durchmaschiert...!
ja wir haben in ihm einen top spieler,aber es liegt nicht allein an ihm das wir gut da stehen! die vorlagen werden top vorgelegt durch schnelles direktpassspiel und gute mittelfeldspieler!ich kann so einen schwachsinn nicht hören,dass alles nur wegen einem spieler so gut läuft! was wäre köln denn ohne podolski,der an sagenhaften 70% der tore beteiligt ist und die sind trotzdem grad so mittelmaß,wenn überhaupt!

sorry für off-topic, aber sowas ist so realitätsfern....

zum thema. der spieler steht seit jahren immer wieder im fokus und es wird so viel geschrieben! auf dieses gerücht geb ich null weils jedes jahr das gleiche ist ;)

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.