Usertreffen/Fanangelegenheiten

Mar 31, 2008 - 11:21 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1441
Apr 19, 2024 - 9:06 PM hours
Zitat von Bsg_fur_immer
Zitat von Oberlausitz

Das Spiel gegen die weinrot weißen wirft seine Schatten voraus.

Am Fancontainer und an einigen anderen Stellen wurde schon eine "nette Einladung" an die Energiefans gesprüht...ugly


Nicht nur Container
Große Graffiti Sachen von Energie wurden mit bfc oder weise Farbe übermalt

Arber sie erinnern uns auch an das Datum 04.05 mit der Aufschrift ,, die Hölle wartet“


Umso lustiger, wenn man bedenkt, dass wir (Siege gegen Babelsberg und Lok vorausgesetzt) den BFC am 4.5. selber aus dem Meisterrennen schmeißen können. Sollte Greifswald genug Punkte liegen lassen könnten wir beim BFC sogar Meister werden!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1442
Apr 19, 2024 - 9:07 PM hours
In Weissensee Süd sollte man vllt hoffen, dass die Hölle nicht am 4.5 zu denen kommt wenn die so weiterspielen. grins

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1443
Apr 20, 2024 - 11:03 AM hours
Meinetwegen sollen die Ultras miteinander irgendwo im Wald ihre offenen Rechnungen begleichen aber den gemeinen Kuttenträger, im Stadion sowieso, nicht mit hinein ziehen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Apr 20, 2024 at 11:05 AM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1444
Apr 20, 2024 - 1:58 PM hours
Mir ging schon vor dieser sinnlosen Spray-Aktion durch den Kopf: "Nicht, dass das dieses Jahr gegen BFC mal so richtig eskaliert..."

Von mir aus können die nächste Woche in Rostock gleich nochmal verlieren, dann ist vorher vielleicht ein wenig weniger Feuer drin. Wie ich es im Moment aber einschätze, war die gegenseitige Abneigung wohl noch nie größer aks im Moment. Das gepaart mit der direkten Konkurrenzsituation in dieser Saison und der Möglichkeit, dass ausgerechnet wir den Biffzen endgültig den Stecker ziehen könnten, nährt bei mir die Befürchtungen, dass einigen ***** en richtig die Sicherungen durchbrennen könnten. Ich hoffe es nicht.

Im Gegensatz dazu hoffe und denke ich, dass es morgen bei den Zwergen verhältnismäßig "ruhig" und sportlich zugeht.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1445
Apr 22, 2024 - 9:11 PM hours
Die Weinroten hatten jetzt zwei Gastspiele, um sich abzureagieren und haben das ja auf dem Platz, im Block und in den Sanitärbereichen sehr erfolgreich gemacht. Ich weiß nicht bzw. kann nicht nachvollziehen wie groß diese Abneigung geworden ist, aber ja, es scheint nur noch um Hass und Rache zu gehen. Ich bin da recht emotionslos und sehe das pragmatisch als schwieriges Spiel. Nur wenn dann dieser Hass auf den Rasen abfärbt, wird’s hässlich (Karten, Sperren, Verletzungen etc.).
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1446
Apr 28, 2024 - 3:20 PM hours
Falls jemand noch ein Restticket für den Gästeblock in Berlin am 04. Mai über hat, würde ich es gerne nehmen.
Kontakt hier via PN

•     •     •

#freefrontside
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.