Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2015
Share this rumour

Felipe Santana zum Hamburger SV?

Feb 28, 2012 - 5:18 PM hours
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#321
Dec 24, 2014 - 3:05 PM hours
Zitat von Piza93

Im Grunde wollte ich eich nur von Santana abraten.


Danke das ist sehr nett von dir allerdings nicht notwendig, wenn wir was machen im Winter dann eher im offensivbereich. Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit.
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#322
Dec 24, 2014 - 4:08 PM hours
Zitat von Piza93


Von einem HSV-Fan dessen Mannschaft fast insolvent ist uns den diese Transfers auch noch verteidigt, muss ihn mir nur keinen Gedanken über Sachverstand machen. Das waren allesamt Flops und das wussten einige schon vorher. Man hat die ja nichts umsonst ziehen lassen. Wir Bremer wissen wenigstens wir vielleicht Geld wird haben.

Im Grunde wollte ich eich nur von Santana abraten.
Alle was mehrere als 2,5 Mio. kostet schlägt bei euch nicht ein

Ich weiß nicht was die Fans, mit der in deinen Augen gesehenen Insovenz zu tun haben? Und wo das ein Argument für diesen oder gegen diesen Transfer sein soll erschließt sich mir nicht mal auf den zweiten Blick.
Das auch aus einem einfachen Grund, weil an diesem Transfer nichts aber auch überhaupt nichts dran ist, ich persönlich weiß nicht mal warum das hier überhaupt diskutiert wird.
Hannover wollte Djourou übrigends kaufen, soviel dazu.
Jiracek war evtl keine unumstrittener Stammspieler aber auch kein Flop, das Holtby in England gescheitert, ist kann man so sehen, muss man aber nicht, ich halte ihr trotzdem für einen guten Transfer. Behrami ist absoluter Stammspieler gewesen und warum der neue Trainer nicht mehr auf ihn gebaut hat, weiß niemand, aber im Fussball passiert so was nun mal, das hat aber nicht etwas damit zu tun das Behrami schlecht war.

Ich glaube auch nicht das du den Fans hier abraten musst, weil diese über Transfers nicht entscheiden.
Dlourou und Cleber haben noch Vertrag, mit Westermann soll wenn möglich ein neuer Vertrag her, vermutlich mit weniger Gehalt. Tah kommt nächste Saison zurück und selbst wenn man mit Westermann keinen neuen Vertrag hinbekommt, wird man sich eher an Raijkovic wenden bevor man Santana verpflichtet.

Auch angesichts der Leistungen von Santana ist der keine wirkliche Hilfe.

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#323
Dec 26, 2014 - 2:52 PM hours
Zitat von Championship
Zitat von Newsflash
Zitat von FCHero
Selbst, wenn man einen IV noch holt, würde ich doch nicht Santana für 5Mio holen. Nichts gegen Santana aber bei 5mio bekommt man schon einen jüngeren IV mit Potenzial.
Ich würde dem HSV empfehlen einen IV zu holen, der auch als 6er Spielen, da Aslan im Sommer geht, braucht man eh noch einen 6er und hier könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


Wozu brauche wir noch einen IV??? Um Tah zu vergraulen?
Wir brauchen einen ZM/OM, der Bälle verteilt, das Spiel aufzieht und Vorlagen generiert


Wurde nicht genau dafür Holtby geholt ?

Das Problem ist eher das wir keinen wirklich mitspielenden Stürmer haben, dazu konzentrierte man sich bisher auf die Abwehr, weswegen Laufwege ( und somit Anspielstationen ) mangelware sind.


Ich weiß nicht, wie viele Spiel Du live gesheen hast, aber es fällt doch auf, dass wir viel zu selten erst überhaupt gefährlich in die Nähe den gegnerischen 16ers oder davor kommen. Ab der Mittellinie bzw 5-10m danach spielen wir den Ball doch meistens uninspiriert so lange hin und her, bis wir den Ball verlieren.

Ich finde weiterhin, dass unsere Stürmer zur Zeit vollkommen arme Schweine sind. Während andere Stürmer 7-8 Bälle im Spiel in Position, oder zumindest in die Nähe bekommen, müssen unsere aus den ein bis zwei Bällen, die sie bekommen am Besten noch drei Tore machen.
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#324
Dec 27, 2014 - 12:19 PM hours
Glaube nicht, dass jemand bereit ist 5 Millionen für einen IV auszugeben der 1-2 Böcke im Spiel hat.
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#325
Dec 27, 2014 - 3:15 PM hours
Ein völlig sinnfreies Gerücht. Wenn der HSV etwas nicht braucht, dann sind es IV. Dazu dann noch die verlangten 5 Mios: never ever. Warum dieses Gerücht hier in die Höhe schießt, ist eigentlich nicht erklärbar. Nachmals: der HSV hat mit Cleber, Weste, Djourou, Kacar und den ausgeliehenen Tah mehr als genug IV. Angesagt war vor der Winter eigentlich nur Offensiv-Verstärkung....

•     •     •

"For me beauty comes first, victory is secondary and what really matters is joy!” Sócrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira

Hamburger Uhrensohn und stolz darauf! Seit 1963 keine Bundesliga-Saison ohne den HSV!

No surrender! Rangers F.C.
Felipe Santana zum Hamburger SV? |#326
Dec 27, 2014 - 8:51 PM hours
Das sind doch die Transfers die euren und unseren Verein dahin gebracht haben wo wir jetzt sind.
Teuer eingekauft, nix für einen Neuanfang, und schwer wieder zu verkaufen.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.