Kaderplanung 2024/25

Feb 24, 2024 - 6:17 PM hours
Kaderplanung 2024/25 |#91
Apr 4, 2024 - 10:14 PM hours
Zitat von Janne1999

Kein Spieler steht über dem Verein, auch ein Tim Heike nichtZwinkernd
Und ein Trainer?
Kaderplanung 2024/25 |#92
Apr 4, 2024 - 10:24 PM hours
Zitat von Ovidiu_Burca
Zitat von Janne1999

Kein Spieler steht über dem Verein, auch ein Tim Heike nichtZwinkernd
Und ein Trainer?


Leider sind wir sehr abhängig von Pele. Deshalb wäre es auch an der Zeit bspw einen Sportdirektor zu installieren.
Kaderplanung 2024/25 |#93
Apr 4, 2024 - 10:46 PM hours
Zitat von Janne1999
Zitat von Ovidiu_Burca

Zitat von Janne1999

Kein Spieler steht über dem Verein, auch ein Tim Heike nichtZwinkernd
Und ein Trainer?


Leider sind wir sehr abhängig von Pele. Deshalb wäre es auch an der Zeit bspw einen Sportdirektor zu installieren.


Hat er nicht mal gesagt das er nicht mehr so lange macht ??
Kaderplanung 2024/25 |#94
Apr 4, 2024 - 11:42 PM hours
Ach Mensch bauscht sich das alles hoch…
Tag24 Artikel ist für mich wie immer eigentlich blöde. War das nicht ein Cottbus Fan der das schreibt? Irgendwie doch dumm die Lage noch zuzuspitzen. Der LR Artikel ist ja wenigstens nur ne Zusammenfassung der aktuellen Aussagen. Naja was soll man davon halten?

Wie Heike reagiert haben könnte auf das Vertragsangebot damit Pele so aus dem Sessel steigt? Schnaubend, lachend, weinend, kopfschüttelnd? Wie er nicht reagiert haben wird damit Pele in der Ecke bleibt? Wertschätzend, respektvoll, dankbar?

Wäre letzteres der Fall hätten wir keine Diskussion.

Vielleicht geht’s genau darum? Wie wurde überhaupt reagiert? Hat er samt Berater das Ding direkt zerrissen, dann wäre ich vielleicht auch sauer nach all dem was war.

Sei es wie es sei. Die Art und Weise ist ne andere als bspw. bei Engelhardt.
Die Heike Seite kann sich nicht leisten nichts mehr zu zeigen. Vielleicht sogar jetzt noch mehr.

Erinnere mal an Michael Thurk der trotz neuem Verein (wir) gegen uns malocht hat. War zwar irgendwie schmerzlich aber irgendwie wünscht man sich ja solche Leute in den eigenen Reihen. Die bis zum letzten Tag gehen. Was dann danach passiert(e) steht erstmal auf einem anderen Blatt. Mal sehen wie es morgen und darüber hinaus läuft.

Mein Bauchgefühl, er holt sich morgen ne sinnlose 5. Gelbe.
Kaderplanung 2024/25 |#95
Apr 5, 2024 - 12:07 AM hours
Ich kann nur zustimmen. Es ist die schlimmste Fehlentscheidung Wollitz in Cottbus seit der letzten Rückkehr.

Das man nur für 4 Liga plant glaube ich aber nicht. Weil es blödsinn ist und jeglicher logischen Grundlage entbehrt.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2024/25 |#96
Apr 5, 2024 - 12:31 AM hours
Ich tippe mal darauf, dass CDW sich nicht (wieder) vorwerfen lassen möchte nicht alles getan zu haben um einen Leistungsträger an den Verein zu binden. Ich kann mich erinnern, dass wir über Heike gesagt haben wenn er in Halberstadt 11 Tore schießt dann wird Erin einer Mannschaft wie unserer gute 20 Buden machen. Er ist immernoch auf einem guten Weg dahin. Will damit sagen Pele ist vermutlich etwas frustriert, dass er Heike ja schon besser gemacht hat, dieser das aber eventuell nicht genug wertschätzt. Merkwürdig ist nur, dass ja eigentlich immer Alle im Verein (besonders die Spieler) von der intakten Kabine und dem familiären Umfeld beim FCE schwärmen.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Kaderplanung 2024/25 |#97
Apr 5, 2024 - 9:28 AM hours
Das ist doch Unsinn. Insofern du nicht real Bayern PSG City oder so bist wird ein 24 jähriger 15 Tore Stürmer immer Höher wechseln wollen.

Wenn das ein fast 60 jähriger erfahrener Trainer nicht einschätzen kann, oder will dann ist sicher nicht Tim Heike das Problem.

Ihr wisst ich mag den Pele auch sehr, aber man muss nicht versuchen jeden Blödsinn von ihm krampfhaft zu verteidigen.

Der hat die Nerven verloren. Ganz einfach. Auch das wissen wir nicht erst seit gestern das dies seine schwäche ist.
Nur mit fast 60 hatte man gedacht diese Seite von ihm wäre etwas abgeschwächt mit der Zeit.

Die Hoffnung liegt jetzt auf dem ruhigen Gegenpol zu Wollitz, Sebastian Lemke, das er die Situation mit seiner besonnenen Art managet.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Apr 5, 2024 at 9:48 AM hours
Kaderplanung 2024/25 |#98
Apr 5, 2024 - 9:33 AM hours
Das der Fokus auf das Halten der Leistungssteigerung auch beim 4. Ligaszenario gelegt wird ist aus meiner Sicht richtig. Beschissener ist es wenn eben das selbe passiert wie die letzten Jahr, unsere Leistungsträger sagen uns spät ab und die besten Freien sind schon weg.

Das man ihm aber so dermaßen die Pistole auf die Brust setzt verstehe ich auch nicht.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 2024/25 |#99
Apr 5, 2024 - 9:38 AM hours
Wenn die Frist für das Angebot Ende Mai wäre, wenn Heike weiß in welcher Liga wir spielen oder das Angebot nur für Liga 3 wäre würde der Verein hier ja auch gar nichts falsch machen. Es wurde die Wertschätzung zeigen und gleichzeitig hätte man rechtzeitig Planungssicherheit.
Alles was darüber hinaus geht ist unnötiges unter Druck setzen eines Spielers, der maßgeblichen Anteil daran hat, dass wir überhaupt um den Aufstieg mitspielen. Und das wäre derart fehl am Platz, dass ich an Heikes Stelle definitiv ablehnen würde. Komme was wolle.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2024/25 |#100
Apr 5, 2024 - 9:57 AM hours
Ich kann nur wiedergeben, was mir ein Freund berichtet hat, welcher immer mal wieder Gast beim Training ist.

Dieser meinte, dass sich Heike schon seit geraumer Zeit förmlich isoliert und er mit dem Kopf schon woanders wirkt. Wer weiß was intern da noch so alles ist und war, schon die ganzen letzten Wochen. Was wir hier mitbekommen ist doch jetzt mit Peles Interview nur die Spitze des Eisbergs!

Glaubt ihr wirklich CDW macht das einfach so und ist sich so überhaupt rein gar nicht darüber bewusst, dass so ein anzählen auch negative Auswirkungen haben kann?

Manchmal ist Pele plump und reagiert zu emotional, aber so blöd ist er nun auch nicht.

Wenn da seit Wochen was im argen ist, Heike sich nicht mehr groß integriert, dazu ständig im Spiel besser postierte Mitspieler nicht anspielt und er jetzt dazu vllt. auch ein anderer Verein ins Spiel kommt, dann ist das jetzt auch einfach die logische Konsequenz.

All das weiß ich natürlich nicht 100%, aber alle anderen hier ebenso wenig.

Wenn es aber so ist wie oben beschrieben, ist es nur fair allen anderen im gesamten Team gegebüber, die sich jeden Tag den Arsch für unser Ziel aufreißen, Heike mal mindestens zu rüffeln. Wenns sein muss auch öffentlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.