Michael Schulze
Date of Birth 13.01.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Right-Back
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Michael Schulze [7]

May 30, 2014 - 9:31 AM hours
Michael Schulze [7] |#91
Oct 16, 2015 - 2:02 PM hours
Genau! Der FCK sollte einfach unter FCK.de eine Rubrik "Krankenakten" anlegen, wo sich die Fans genauestens informieren können, wer Zahnweh, Tripper, Hämoriden oder Fusspilz hat. Wer alkoholsüchtig ist, unter Depressionen leidet, einen Burn- oder Bore out hat oder unter Pro­kras­ti­na­ti­on leidet. Ich persönlich wäre noch für eine Rubrik "Wer mit wem", dass endlich mal die Legenden um Hany und Beate komplett aufgeklärt werden.
Michael Schulze [7] |#92
Oct 16, 2015 - 2:08 PM hours
Jetzt nähert sich schon die Elite dem sinkenden Niveau.

Was ist falsch daran wenn der Verein eine Nachricht verfasst,dass die Leidenszeit von Schulze wahrscheinlich vorbei ist,weil man die Ursache für seine Probleme gefunden hat.
Michael Schulze [7] |#93
Oct 16, 2015 - 2:17 PM hours
Ach elbe.... smile Du solltest mittlerweile wissen, dass ich nicht das personifizierte Niveau bin. Aber ein Smiley hätte ich anhängen sollen, stimmt.

Was würde uns eine solche Aussage bringen? Wo fängst du an, wo hörst du auf? Spannend wäre es doch nur, wenn man in die Details geht. Und das geht nun einmal nicht....

In diesem Fall: Mir ist es doch scheißegal, warum seine Achillessehne entzündet ist. Ob das jetzt von einem Zahn oder seinen x-Beinen kommt ist doch total wumpe. Hört doch bitte auf, aus jedem Fliegenschiss ein Elefantenkäckerchen zu machen.
This contribution was last edited by Hassabamba on Oct 16, 2015 at 2:18 PM hours
Michael Schulze [7] |#94
Oct 16, 2015 - 3:48 PM hours
Zitat von werschtche

Dann tut es mir aufrichtig leid, das war mir so nicht bewusst. Wie auch Phoenix schrieb, las sich das so, als ob man es ins Lächerliche ziehen wollte, dass ein User Insiderwissen weitergibt.
Das Posting von Ratinho ist dann irgendwie falsch rüberkommen, sogar wenn es der Wahrheit entspricht.

E S T U T M I R L E I D, ENTSCHULDIGUNG!!!


Ist nicht schlimm, nehme ich Dir nicht übel.
Diese Info mit dem Zahn kam von mir, deswegen hatte ich vorhin diesen Kommentar mehr aus "Spaß" geschrieben.
Wollte hier keine Welle lostreten.
Aber hier scheinen sehr viele sehr angefressen zu sein.
Werde solche Infos dann lieber auch nicht mehr streuen, ist wohl besser so.
Wie gesagt, ich bin da nicht so sensibel und gehe gleich steil.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !

This contribution was last edited by Ratinho66 on Oct 16, 2015 at 3:48 PM hours
Michael Schulze [7] |#95
Oct 16, 2015 - 3:52 PM hours
Zitat von Hassabamba
Ach elbe.... smile Du solltest mittlerweile wissen, dass ich nicht das personifizierte Niveau bin. Aber ein Smiley hätte ich anhängen sollen, stimmt.

Was würde uns eine solche Aussage bringen? Wo fängst du an, wo hörst du auf? Spannend wäre es doch nur, wenn man in die Details geht. Und das geht nun einmal nicht....

In diesem Fall: Mir ist es doch scheißegal, warum seine Achillessehne entzündet ist. Ob das jetzt von einem Zahn oder seinen x-Beinen kommt ist doch total wumpe. Hört doch bitte auf, aus jedem Fliegenschiss ein Elefantenkäckerchen zu machen.


Na ja, sehe ich anders.
Wenn durch das späte erkennen dieser Zahnprobleme Wochen oder Monate ins Land gehen, ist dies schon relevant.
Natürlich stellt sich auch mir die Frage, hätte man diesen Entzündungsherd überhaupt einfach so erkennen können? Dazu bin ich natürlich kein Mediziner.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Michael Schulze [7] |#96
Oct 16, 2015 - 4:15 PM hours
Zitat von Ratinho66

Zitat von werschtche

...

Ist nicht schlimm, nehme ich Dir nicht übel.
Diese Info mit dem Zahn kam von mir, deswegen hatte ich vorhin diesen Kommentar mehr aus "Spaß" geschrieben.
Wollte hier keine Welle lostreten.
Aber hier scheinen sehr viele sehr angefressen zu sein.
Werde solche Infos dann lieber auch nicht mehr streuen, ist wohl besser so.
Wie gesagt, ich bin da nicht so sensibel und gehe gleich steil.


Dann bist Du doch aber auch wertvoll, weil Du genaueres weißt/wusstest. Hättest Du es aber anders formuliert, oder eine Erklärung zu Deinem Geschriebenen dazu gegeben, á la:"Frag ihn mal nach seinem Backenzahn, der war wohl die (Achtung, Wortspiel) Wurzel des Übels" oder so ähnlich, dann sind DAS die Informationen die wir hier brauchen und lesen wollen. Ich glaube nicht, dass einige "angefressen" sind, es ging wohl mehr um die Art und Weise Zwinkernd

Zitat von Ratinho66
Zitat von Hassabamba
...

Na ja, sehe ich anders.
Wenn durch das späte erkennen dieser Zahnprobleme Wochen oder Monate ins Land gehen, ist dies schon relevant.
Natürlich stellt sich auch mir die Frage, hätte man diesen Entzündungsherd überhaupt einfach so erkennen können? Dazu bin ich natürlich kein Mediziner.


Es ist wirklich nicht so einfach! Ein Bekannter hat einen Herzschrittmacher sich einpflanzen lassen müssen, wegen einer Infektion der Herzkranzgefäße. Schuld daran war eine nicht bemerkte Zahnentzündung!

und jetzt BTT:
Mensch Schulle, mach, dass Du schnell zurück bist auf dem Platz. Viele vermissen Dich!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

This contribution was last edited by werschtche on Oct 16, 2015 at 4:19 PM hours
Michael Schulze [7] |#97
Jan 14, 2016 - 4:14 AM hours
Laut RP klagte Schulze über Übelkeit also keine schlimmere Verletzung!
Michael Schulze [7] |#98
Jan 20, 2016 - 3:30 PM hours
Schulze reiste heute nach ins Trainingslager.
Michael Schulze [7] |#99
Aug 14, 2016 - 9:50 AM hours
Warum wurde Schulze aussortiert?
Michael Schulze [7] |#100
Aug 14, 2016 - 9:55 AM hours
Warum nicht?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.