Michael Schulze
Date of Birth 13.01.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Right-Back
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Michael Schulze [7]

May 30, 2014 - 9:31 AM hours
Michael Schulze [7] |#131
Aug 31, 2016 - 7:13 PM hours
Zitat von Pasi11
Zitat von Vic Dorn

Zitat von Streusalz

Zitat von Muellermilch17

Alles Gute, Schulze!
Ich hoffe er kommt heute noch irgendwo unter.


Vereinslose, wie er jetzt, können bis 31. Dezember verpflichtet werden grins


Wenn ich mich nicht ganz extrem irre, dann gilt die Möglichkeit einer Nachverpflichtung nach dem 31. August nur für diejenigen Spieler, die schon AM 1. JULI vertragslos waren. Nur die können sich meines Wissens auch nach der heutigen Deadline einem neuen Verein anschließen.

Zumindest war das bis vor kurzem noch so. Wenn sich die Regel nicht geändert hat, dann schauen Schulze und Alomerovic jetzt bis zum Wintertransfer-Fenster in die Röhre.


Von Bild aus dem Ronny-Artikel:


Gut für Ronny: Durch seine Vertragsauflösung vor 18 Uhr (da schließt Transferliste) kann er sich sofort einem neuen Klub suchen. Im nächsten Hertha-Heimspiel gegen Schalke darf sich der Fan-Liebling am 18. September im vollen Olympiastadion noch mal auf die letzte Ehrenrunde begeben.


Alles andere würde für die Spieler ja auch absolut keinen Sinn machen. Außer, wenn sie die vollen Bezüge bis zum nächsten Engagement einstreichen würden. Das wiederrum wäre wohl für den Verein nicht wirklich hilfreich.

Letzten Endes kann sich das dann doch für ALLE lohnen und nicht nur für den Verein.

Macht es gut Jungs (plural, weil ich es nicht auch noch im Alo-Fred Wünsche posten will)!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.