Michael Schulze
Date of Birth 13.01.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Right-Back
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Michael Schulze [7]

May 30, 2014 - 9:31 AM hours
Michael Schulze [7] |#51
Dec 20, 2014 - 4:37 PM hours
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von Ratinho66
Michael heiratet am 23.12.2014 sein Freundin in Vorsfelde, übrigens mein Geburtsort...! tung
Ich wünsche ihm zuerst noch einen Dreier am Sonntag und dann alles Gute zur Hochzeit.


Wenn die Frau einen Dreier nach der Ehelichung bereits im Vorfeld ausschließt, dann würde ich die auch nicht heiraten. Aber ebenfalls meine besten Glückwunsche und viel Spass beim Dreier.


War natürlich leider etwas zweideutig geschrieben, ich meinte natürlich er soll 3 Punkte beim letzten Heimspiel holen. Zwinkernd

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Michael Schulze [7] |#52
Dec 20, 2014 - 4:52 PM hours
Zitat von Ratinho66
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von Ratinho66
Michael heiratet am 23.12.2014 sein Freundin in Vorsfelde, übrigens mein Geburtsort...! tung
Ich wünsche ihm zuerst noch einen Dreier am Sonntag und dann alles Gute zur Hochzeit.


Wenn die Frau einen Dreier nach der Ehelichung bereits im Vorfeld ausschließt, dann würde ich die auch nicht heiraten. Aber ebenfalls meine besten Glückwunsche und viel Spass beim Dreier.


War natürlich leider etwas zweideutig geschrieben, ich meinte natürlich er soll 3 Punkte beim letzten Heimspiel holen. Zwinkernd

Mir ist egal, wo und wann er einlocht, Hauptsache er trifft! zwinkergrins

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Michael Schulze [7] |#53
Jan 6, 2015 - 11:13 PM hours
Source: fck.de
„DIE VORBEREITUNG IST JEDES MAL WIEDER HART“

Du selbst bist seit Sommer beim FCK. Wie fällt Dein persönliches Fazit nach einem halben Jahr Fußball in der Pfalz aus?

Recht positiv. Ich bin hierhergekommen und habe mich in der Sommervorbereitung verletzt, aber das passiert eben. Danach habe ich auf meine Chance gewartet, sie bekommen und ich denke, ich habe sie auch genutzt. Mit der Mannschaft, dem ganzen Verein und dem Umfeld passt alles sehr gut. Ich will nicht sagen, dass ich überrascht bin, denn ich hatte erwartet, dass ich in Kaiserslautern gute Bedingungen vorfinde. Aber natürlich ist es umso schöner, dass sich das bisher auch bestätigt hat...
12345
This contribution was last edited by OlafMarschall on Jan 6, 2015 at 11:14 PM hours
Michael Schulze [7] |#54
Jan 7, 2015 - 9:55 AM hours
Zitat von OlafMarschall
Quelle: fck.de
„DIE VORBEREITUNG IST JEDES MAL WIEDER HART“



Du selbst bist seit Sommer beim FCK. Wie fällt Dein persönliches Fazit nach einem halben Jahr Fußball in der Pfalz aus?



Recht positiv. Ich bin hierhergekommen und habe mich in der Sommervorbereitung verletzt, aber das passiert eben. Danach habe ich auf meine Chance gewartet, sie bekommen und ich denke, ich habe sie auch genutzt. Mit der Mannschaft, dem ganzen Verein und dem Umfeld passt alles sehr gut. Ich will nicht sagen, dass ich überrascht bin, denn ich hatte erwartet, dass ich in Kaiserslautern gute Bedingungen vorfinde. Aber natürlich ist es umso schöner, dass sich das bisher auch bestätigt hat...
12345


Genau das sind die Aussagen auf die ich nichts mehr gebe. Denn wenn alles läuft stimmt alles. Aber sobald man außer vor ist und es nicht mehr so läuft, stimmt dies und das nicht. Hatten wir schon zu oft.

Es gibt im heutigen Fußball zu viele Söldner. Jetzt kann man kommen mit, ja für Geld usw. würdest doch auch usf....Ich bin der Meinung, dass man sich natürlich auch verändern und sich weiterentwickeln möchte beim neuen Verein. Aber die meisten Spieler vergessen haben, worum es im Fußball eigentlich geht...Um Fußball in aller erster Linie!!

Gruß Viator
Michael Schulze [7] |#55
Jan 7, 2015 - 11:36 AM hours
Zitat von Viator
Zitat von OlafMarschall
Quelle: fck.de
„DIE VORBEREITUNG IST JEDES MAL WIEDER HART“

Du selbst bist seit Sommer beim FCK. Wie fällt Dein persönliches Fazit nach einem halben Jahr Fußball in der Pfalz aus?

Recht positiv. Ich bin hierhergekommen und habe mich in der Sommervorbereitung verletzt, aber das passiert eben. Danach habe ich auf meine Chance gewartet, sie bekommen und ich denke, ich habe sie auch genutzt. Mit der Mannschaft, dem ganzen Verein und dem Umfeld passt alles sehr gut. Ich will nicht sagen, dass ich überrascht bin, denn ich hatte erwartet, dass ich in Kaiserslautern gute Bedingungen vorfinde. Aber natürlich ist es umso schöner, dass sich das bisher auch bestätigt hat...
12345


Genau das sind die Aussagen auf die ich nichts mehr gebe. Denn wenn alles läuft stimmt alles. Aber sobald man außer vor ist und es nicht mehr so läuft, stimmt dies und das nicht. Hatten wir schon zu oft.

Es gibt im heutigen Fußball zu viele Söldner. Jetzt kann man kommen mit, ja für Geld usw. würdest doch auch usf....Ich bin der Meinung, dass man sich natürlich auch verändern und sich weiterentwickeln möchte beim neuen Verein. Aber die meisten Spieler vergessen haben, worum es im Fußball eigentlich geht...Um Fußball in aller erster Linie!!

Gruß Viator

Viator, ich denke, wir müssen davon wegkommen, Profi-Fußballer unter den Aspekten "Söldner" oder "Traditionalisten" zu sehen. Ein Verein, der im Profi-Fußball unterwegs ist - und das gilt selbst für die Traditionsvereine -, stellt in erster Linie Arbeitsplätze zur Verfügung. Im Großen und Ganzen sogar richtig attraktive. Auch der FCK ist kein Museumsschiff, der ausschließlich mit dem eigenen Silbergeschirr segelt. Der FCK stellt Arbeitsplätze zur Verfügung, die mit einem entsprechenden Gehalt vergolten und von den unterschiedlichsten Arbeitnehmern eingenommen werden. Ein Michael Schulze hat hier laut seinen Aussagen einen Arbeitsplatz gefunden, der ihm gefällt. Nicht mehr und nicht weniger. Um Fußball geht es hier zwar auch, aber nicht im ausschließlichen Sinn. Fußball ist mehr oder weniger die rudimentäre Arbeitsplatzbeschreibung von Schulze.

Der Fußball ist selbst bis in die unteren Ligen ein zirkulierender Arbeitsmarkt geworden. Da gibt es meines Erachtens auch kaum Unterschiede zu den Unternehmen der Wirtschaft. Bietet ein Arbeitgeber eine bessere Perspektive und/oder mehr Gehalt, wird sich dies auch ein Profi-Kicker durch den Kopf gehen lassen und sich unter Umständen neu orientieren. Michael Schulze ist nichts anderes als ein Arbeitnehmer des Vereins 1. FC Kaiserslautern. Und in seinem Interview kann man herauslesen, dass der FCK einen ordentlichen Arbeitsplatz bietet.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Michael Schulze [7] |#56
Jan 7, 2015 - 12:15 PM hours
Fussballer sind Arbeitnehmer und bis auf wenige Ausnahmen keine emotionale Traditionisten.
Sie gehen da hin wo sie gebraucht und am besten bezahlt werden.
Und letztlich wird das erzählt was der gemeine Fan hören will. Ein bisschen bla bla bla und gut ist.
Auch wenn es weh tut, es wird Zeit sich von den guten alten Tugenden zu verabschieden. Fussball ist ein Geschäft und keine Leidenschaft mehr.
Michael Schulze [7] |#57
Jan 7, 2015 - 1:11 PM hours
Zitat von Praesi
Fussballer sind Arbeitnehmer und bis auf wenige Ausnahmen keine emotionale Traditionisten.
Sie gehen da hin wo sie gebraucht und am besten bezahlt werden.
Und letztlich wird das erzählt was der gemeine Fan hören will. Ein bisschen bla bla bla und gut ist.
Auch wenn es weh tut, es wird Zeit sich von den guten alten Tugenden zu verabschieden. Fussball ist ein Geschäft und keine Leidenschaft mehr.


Ihr habt ja alle recht. Weinend

Was mich stört ist immer dieses BlaBlubb! einfach Schnauze halten und gut ist.

Bin auch froh das unsere Führung langsam erkannt hat, dass man Unternehmerisch Denken muss und nicht an purer Tradition festhalten kann, denn dafür können wir uns nichts Kaufen.

Wir werden sehen wie viele Spieler in der Winterpause ein BlaBlubb von sich geben. :)

Gruß Viator
Michael Schulze [7] |#58
Jan 7, 2015 - 8:16 PM hours
Zitat von Viator
Zitat von Praesi
Fussballer sind Arbeitnehmer und bis auf wenige Ausnahmen keine emotionale Traditionisten.
Sie gehen da hin wo sie gebraucht und am besten bezahlt werden.
Und letztlich wird das erzählt was der gemeine Fan hören will. Ein bisschen bla bla bla und gut ist.
Auch wenn es weh tut, es wird Zeit sich von den guten alten Tugenden zu verabschieden. Fussball ist ein Geschäft und keine Leidenschaft mehr.


Ihr habt ja alle recht. Weinend

Was mich stört ist immer dieses BlaBlubb! einfach Schnauze halten und gut ist.

Bin auch froh das unsere Führung langsam erkannt hat, dass man Unternehmerisch Denken muss und nicht an purer Tradition festhalten kann, denn dafür können wir uns nichts Kaufen.

Wir werden sehen wie viele Spieler in der Winterpause ein BlaBlubb von sich geben. :)

Gruß Viator


Das musst du ja aber nicht Schulze vorwerfen. Wenn deine eigene Presseabteilung kommt und ein Interview will, dann musst du ja irgendwas sagen.
Michael Schulze [7] |#59
Apr 10, 2015 - 9:49 AM hours
Michael Schulze spielt beim 1. FC Kaiserslautern einen sauberen Part und macht sich über negative Dinge keinen großen Kopf...
12345
Michael Schulze [7] |#60
Jul 10, 2015 - 7:24 PM hours
Zu den Langzeitverletzten Marcel Gaus (Reha nach Oberschenkel-OP) und Sebastian Jacob (Kreuzbandriss) gesellen sich aktuell zwei weitere Akteure. Rechtsverteidiger Schulze plagt sich mit Achillessehnen-Beschwerden herum, wird im Hotel geschont, abschließende Untersuchungen stehen aus. Daher ist seine Ausfallzeit noch ebenso ungewiss wie bei Flügelspieler Thommy.
Dann mal gute Besserung!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.