Michael Schulze
Date of Birth 13.01.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Right-Back
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Michael Schulze [7]

May 30, 2014 - 9:31 AM hours
Michael Schulze [7] |#11
Jun 4, 2014 - 10:17 AM hours

Ich denke, man kann sagen, dass Schulze hauptsächlich von Runjaic und Kuntz gewollt wurde und die schon Vorarbeit geleistet haben. Allerdings hat der Sportdirektor Schupp die Entscheidung letzlich mitgetragen und ist deswegen, wenn man aus gewisser Grundskepsis einemMisserfolg schon mal unbedingt vorbauen will, nicht frei von Verantwortung.


 

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Michael Schulze [7] |#12
Jun 23, 2014 - 7:21 PM hours

Schulze hat heute beim Training übrigens mit der 23 gespielt. ganz schon große Fußstapfen hat er sich da ausgesucht. mal schauen ob er die Nummer behält

Michael Schulze [7] |#13
Jul 22, 2014 - 11:01 AM hours
„Schulle“ schwärmt vom Betzenberg

Der 25 Jahre alte Rechtsverteidiger, der von Fußball-Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus ablösefrei auf den Betzenberg gewechselt ist, schwärmt vom Flair, das vom FCK ausgeht.


„Man merkt an dem ganzen Drumherum, dass der FCK ein Großklub ist“, sagt Schulze während des RHEINPFALZ-Gesprächs im morgen zu Ende gehenden Trainingslager in Bad Kreuznach. Im Vergleich zu Energie Cottbus, wo der gebürtige Göttinger in den vergangenen eineinhalb Jahren gespielt hat, sei beim FCK alles größer und professioneller, sagt der 25-Jährige: „Die Strukturen, die Organisation, das geht alles mehr Richtung Bundesliga...

12345

Michael Schulze [7] |#14
Jul 22, 2014 - 11:55 AM hours
Zitat von tholu

Schulze hat heute beim Training übrigens mit der 23 gespielt. ganz schon große Fußstapfen hat er sich da ausgesucht. mal schauen ob er die Nummer behält



Im RP-Artikel über ihn steht, dass er die 7 tragen wird...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Michael Schulze [7] |#15
Aug 7, 2014 - 1:49 AM hours

In der Layenberger Nachspielzeit waren Michael und Tobi zu Gast. Michael ist seit drei Tagen wieder im Mannschaftstraining und möchte nun schnellstens auf den Platz zurückkehren.


http://youtu.be/CiMHkb-C6gs?t=11m58s

Michael Schulze [7] |#16
Oct 17, 2014 - 5:50 PM hours
Schulze scheint sich den Stammplatz gesichert zu haben. Heute schon wieder in der ersten Elf. Zimmer hat mir eigentlich super gefallen und ich hab seine Dynamik ganz gern gesehen. Aber ich habe bei Schulze defensiv ein besseres Gefühl.
Mal gespannt ob er es gleich bestätigt...

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Michael Schulze [7] |#17
Oct 17, 2014 - 5:52 PM hours
Zitat von Suspect
Schulze scheint sich den Stammplatz gesichert zu haben. Heute schon wieder in der ersten Elf. Zimmer hat mir eigentlich super gefallen und ich hab seine Dynamik ganz gern gesehen. Aber ich habe bei Schulze defensiv ein besseres Gefühl.
Mal gespannt ob er es gleich bestätigt...


Hab schon im Spieltagsthread geschrieben, dass ich es nicht ganz verstehen kann.
Die Power von Zimmer bringt Schulze nicht in's Spiel.

Muss für Zimmer ein sche*ß Gefühl sein...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Michael Schulze [7] |#18
Oct 18, 2014 - 9:26 AM hours
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Suspect
Schulze scheint sich den Stammplatz gesichert zu haben. Heute schon wieder in der ersten Elf. Zimmer hat mir eigentlich super gefallen und ich hab seine Dynamik ganz gern gesehen. Aber ich habe bei Schulze defensiv ein besseres Gefühl.
Mal gespannt ob er es gleich bestätigt...


Hab schon im Spieltagsthread geschrieben, dass ich es nicht ganz verstehen kann.
Die Power von Zimmer bringt Schulze nicht in's Spiel.

Muss für Zimmer ein sche*ß Gefühl sein...


Glaub ich nicht. Vielleicht braucht er einfach nur eine Pause für den Kopf. Jedenfalls steht Schulze defensiv stabiler, da kann sich Zimmer noch einiges abgucken. Insgesamt schätze ich letztgenannten aber stärker ein. Er wird auch wieder Einsätze bekommen, da bin ich sicher.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Michael Schulze [7] |#19
Oct 18, 2014 - 9:31 AM hours
Also ich hab nix davon gesehen,das Schulze defensiv besser steht als Zimmer.Der wurde doch vor Allem in der 2.Hz öfter überspielt,so das die Heidenheimer in unseren Strafraum kommen konnten.Nach Vorne war das garnix von ihm.

Ich hoffe,Zimmer ereilt nicht das gleiche Schicksal wie Heintz.Zimmer passt mit seinen Tugenden perfekt zu uns.Wenn man einem Orban schon Fehler wegen seiner Jugend verzeihen will,dann hat das Zimmer allemal verdient.
Michael Schulze [7] |#20
Oct 18, 2014 - 9:56 AM hours
Mir liegt Zimmer mit seiner Dynamik und Aggressivität auch mehr als der etwas bieder agierende Schulze. Aber andererseits sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass wir mit Zimmer in der Viererkette mehr Tore kassiert haben: 11 Stück in 10 Spielen - also 1,1 Tore pro Spiel. Mit Schulze war es nur 1 Tor in 2 Spielen, also 0, 5 pro Spiel.

Aber Statistik ist natürlich nicht alles. Und außerdem bleibt die Wahrnehmung, dass Schulze in der zweiten Hälfte öfter mal "überspielt" wurde und seine Seite gleich in mehreren Situationen defensiv nicht im Griff hatte. Ich habe das genauso gesehen wie elbepower. Also bleibt die Frage: Wie sehr ist es wirklich Schulzes Verdienst, dass wir mit ihm hinten rechts weniger Gegentore hatten?

Deshalb wünsche ich mir, dass im Heimspiel gegen Düsseldorf wieder unser aggressiver Speedy Gonzalez Jean Zimmer rechts hinten auflaufen darf, selbst wenn er ab und zu noch zu ungestüm agiert.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

This contribution was last edited by Vic Dorn on Oct 18, 2014 at 9:58 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.