Michael Schulze
Date of Birth 13.01.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Right-Back
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Michael Schulze [7]

May 30, 2014 - 9:31 AM hours
Michael Schulze [7] |#81
Oct 15, 2015 - 12:58 AM hours
Im Trainingsthread wird aber berichtet,dass er das Training am Dienstag,vorzeitig abgebrochen hätte.
Michael Schulze [7] |#82
Oct 15, 2015 - 1:02 AM hours
Zitat von elbepower
Im Trainingsthread wird aber berichtet,dass er das Training am Dienstag,vorzeitig abgebrochen hätte.


Soweit ich weiß, war keine volle Einheit geplant, weil er halt noch nicht wieder bei 100% ist aber wäre interessant zu wissen wann er genau wieder in die Kabine ist. War leider nicht vor Ort.

Er arbeitet nebenher aber auch noch individuell.
Michael Schulze [7] |#83
Oct 15, 2015 - 7:04 AM hours
Zitat von Phoenix115

Soweit ich weiß, war keine volle Einheit geplant, weil er halt noch nicht wieder bei 100% ist


Willst du damit behaupten,dass du die individuellen Trainingspläne einzelner Spieler kennst ?
Michael Schulze [7] |#84
Oct 15, 2015 - 3:47 PM hours
Zitat von elbepower
Zitat von Phoenix115


Soweit ich weiß, war keine volle Einheit geplant, weil er halt noch nicht wieder bei 100% ist


Willst du damit behaupten,dass du die individuellen Trainingspläne einzelner Spieler kennst ?


Am Montag habe ich kurz mit ihm gesprochen. Da meinte er, dass er noch nicht das komplette Programm mitmachen würde.

Ob das am Dienstag der Fall war oder ob er wegen Beschwerden nicht komplett dabei war weiß ich nicht.
Michael Schulze [7] |#85
Oct 16, 2015 - 12:24 PM hours
Zitat von Phoenix115
Zitat von elbepower

Zitat von Phoenix115



Soweit ich weiß, war keine volle Einheit geplant, weil er halt noch nicht wieder bei 100% ist


Willst du damit behaupten,dass du die individuellen Trainingspläne einzelner Spieler kennst ?


Am Montag habe ich kurz mit ihm gesprochen. Da meinte er, dass er noch nicht das komplette Programm mitmachen würde.

Ob das am Dienstag der Fall war oder ob er wegen Beschwerden nicht komplett dabei war weiß ich nicht.


Frag ihn doch bitte das nächste mal, was sein hinterer Backenzahn macht.........! grins

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Michael Schulze [7] |#86
Oct 16, 2015 - 12:33 PM hours
Zitat von Ratinho66
Zitat von Phoenix115

Zitat von elbepower


Zitat von Phoenix115




Soweit ich weiß, war keine volle Einheit geplant, weil er halt noch nicht wieder bei 100% ist


Willst du damit behaupten,dass du die individuellen Trainingspläne einzelner Spieler kennst ?


Am Montag habe ich kurz mit ihm gesprochen. Da meinte er, dass er noch nicht das komplette Programm mitmachen würde.

Ob das am Dienstag der Fall war oder ob er wegen Beschwerden nicht komplett dabei war weiß ich nicht.


Frag ihn doch bitte das nächste mal, was sein hinterer Backenzahn macht.........! grins


Naja ich fand es durchaus interessant zu wissen wie es in Sachen Fußball aktuell bei ihm aussieht, weiß jetzt nicht wieso man sich darüber lustig machen muss.
Michael Schulze [7] |#87
Oct 16, 2015 - 12:42 PM hours
Zitat von Ratinho66
Zitat von Phoenix115

Zitat von elbepower


Zitat von Phoenix115




Soweit ich weiß, war keine volle Einheit geplant, weil er halt noch nicht wieder bei 100% ist


Willst du damit behaupten,dass du die individuellen Trainingspläne einzelner Spieler kennst ?


Am Montag habe ich kurz mit ihm gesprochen. Da meinte er, dass er noch nicht das komplette Programm mitmachen würde.

Ob das am Dienstag der Fall war oder ob er wegen Beschwerden nicht komplett dabei war weiß ich nicht.


Frag ihn doch bitte das nächste mal, was sein hinterer Backenzahn macht.........! grins


Echt jetzt?

Da haben wir mit Phoenix eine Person, die näher an Spielern und dem Geschehen auf dem Berg dran ist, als 99,89 Prozent aller User hier.

Einer geht mal zum Trainig und schreibt darüber seinen Bericht. Ein Anderer sieht mal jemanden in der Stadt und schreibt dann was.

Aber Phoenix spricht die Spieler an und teilt hier uns sein Insiderwissen mit.

Ich finde Deine Aussage - gelinde gesagt - unterste Schublade!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Michael Schulze [7] |#88
Oct 16, 2015 - 1:19 PM hours
Wieso unterste Schublade ?

Schließlich hat auch ein Trainingsbesucher erfahren,dass die lange Leidensgeschichte von Schulze wohl auf einen schlechten Zahn zurück zu führen ist.
Michael Schulze [7] |#89
Oct 16, 2015 - 1:33 PM hours
Dann tut es mir aufrichtig leid, das war mir so nicht bewusst. Wie auch Phoenix schrieb, las sich das so, als ob man es ins Lächerliche ziehen wollte, dass ein User Insiderwissen weitergibt.
Das Posting von Ratinho ist dann irgendwie falsch rüberkommen, sogar wenn es der Wahrheit entspricht.

E S T U T M I R L E I D, ENTSCHULDIGUNG!!!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Michael Schulze [7] |#90
Oct 16, 2015 - 1:49 PM hours
Hätten wir eine bessere Informationspolitik,wäre diese Information für Alle zugänglich gewesen und du wärst wohl auch informiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.