Michael Schulze
Date of Birth 13.01.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Right-Back
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Michael Schulze [7]

May 30, 2014 - 9:31 AM hours
Michael Schulze [7] |#61
Jul 22, 2015 - 9:32 AM hours
Schulze kommt weiterhin nicht auf die Beine da das Problem mit der Achillessehne sehr hartnäckig ist laut RP.
Michael Schulze [7] |#62
Jul 22, 2015 - 11:45 AM hours
So ein Mist, hoffentlich nichts langwieriges. Gute Besserung Schulle, komm bald wieder auf die Beine
Michael Schulze [7] |#63
Aug 14, 2015 - 7:08 PM hours
Source: fck.de
Kosta Runjaic über ...
...über verletzten Spieler Michael Schulze:
„Schulle hat eine hartnäckige Entzündung im Fersenbereich, ist aber auf dem Weg der Besserung. Zurzeit absolviert er ein leichtes Aufbautraining mit unserem Reha-Trainer Michael Sulzmann. Wir hoffen, dass er bald wieder im Einsatz ist.“

Ich hoffe, dass es schnell geht, den brauchen wir ganz schnell hinten rechts, damit Zimmer nach vorne rücken kann!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Michael Schulze [7] |#64
Sep 3, 2015 - 12:03 PM hours
Zitat von Ratinho66
Zitat von Hassabamba

Zitat von Ratinho66


Tja, bei Schulze eiert unsere Krankenstation herum. Wird dieses Jahr knapp werden mit dem Comeback. Aber wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, wurde da wohl leider einiges nicht so richtig in die Wege geleitet.



Wäre einzugrenzen, wer sich in diesen "gut informierten Kreisen" tummelt. Krösa Maja, Münchhausen, Else Stratmann...und wer noch? rolleyes



Namen bekommst Du sicherlich nicht von mir, aber glaube mir, da ist etwas dran.


Probleme mit der Achillessehne sind eben langwierig, oder können es zumindest sein. Da muss man jetzt - mMn - auch nicht zuviel hineininterpretieren.
Die Frage für mich wäre allerdings, ob man bei den Verantwortlichen in dieser Hinsicht nicht ein wenig "blauäugig" ist/war, keinen RV an land zu ziehen, oder ob man es wollte und nur keinen adäquten Ersatz bekam. Zimmer ist und bleibt für mich kein zulänglicher RV im System Runjaic.
Selbst ein gleichwertiger Ersatz zu Schulze wäre kein Problem. Man könnte Schulle auch als "Druckmittel" für die IV nutzen. Bin mir sicher, dass er viele Anlagen mitbringt, um auf dieser Position über einen längeren Zeitraum spielen zu können.
Michael Schulze [7] |#65
Sep 3, 2015 - 12:11 PM hours
Zitat von Ratinho66
Zitat von Hassabamba
Zitat von Ratinho66

Tja, bei Schulze eiert unsere Krankenstation herum. Wird dieses Jahr knapp werden mit dem Comeback. Aber wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, wurde da wohl leider einiges nicht so richtig in die Wege geleitet.


Wäre einzugrenzen, wer sich in diesen "gut informierten Kreisen" tummelt. Krösa Maja, Münchhausen, Else Stratmann...und wer noch? rolleyes


Namen bekommst Du sicherlich nicht von mir, aber glaube mir, da ist etwas dran.


Sorry...aber....nö. Glaub ich nicht. Weil ich tagtäglich erlebe, wieviel Leute es gibt, die meinen, dass sie Mediziner sind, weil sie mal etwas gegoogelt haben. Und wer im Netz alles Infos aus "gut informierten Kreisen" bekommt, ist ja bekanntermaßen inflationär.
Michael Schulze [7] |#66
Sep 3, 2015 - 12:13 PM hours
Ist halt nicht einfach, mit Achillessehne und erlaubten Behandlungsmethoden (Cortisol ist ja nicht). Ich hoffe ja, dass er nach der nächsten Länderspielpause (im Oktober?) wieder an Board ist.
Weiß zufällig jemand, wer jetzt verantwortlich ist in der medizinischen Abteilung ist? Das nämlich nicht alles rund läuft, zeigt ja auch der Fall Gaus, bei dem auch nicht alles optimal verlaufen ist.
Michael Schulze [7] |#67
Sep 9, 2015 - 5:45 PM hours
Laut Kosta ist Schulze fast wieder schmerzfrei und man kann ihm eine deutlich Verbesserung attestieren. Der Coach machte darauf aufmerksam, dass er Schulze zeitnah brauch.
Michael Schulze [7] |#68
Sep 12, 2015 - 2:07 PM hours
Laut meinen Informationen wird Michael nun doch noch operiert.
Ganz ehrlich, dies wäre für mich die Bestätigung wie bei uns die ärztliche Betreuung ist.
Mal sehen wie gut meine Informationen sind, dann könnt ihr euch ja mal ein Urteil erlauben.
Denn diese Information sollte dann auch zeitnah vom FCK ausgegeben werden.
Glaubt es oder glaubt es nicht.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Michael Schulze [7] |#69
Sep 12, 2015 - 2:36 PM hours
Zitat von Ratinho66
Laut meinen Informationen wird Michael nun doch noch operiert.
Ganz ehrlich, dies wäre für mich die Bestätigung wie bei uns die ärztliche Betreuung ist.
Mal sehen wie gut meine Informationen sind, dann könnt ihr euch ja mal ein Urteil erlauben.
Denn diese Information sollte dann auch zeitnah vom FCK ausgegeben werden.
Glaubt es oder glaubt es nicht.

Im Ernst?! Das wäre defintiv unfassbar.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Michael Schulze [7] |#70
Sep 12, 2015 - 2:38 PM hours
Ich habe es in den Transferwünschen oft gesagt, dass es sich rächen wird, keinen weiteren RV mehr geholt zu haben. Wenn es so käme, dass Schulze noch länger droht auszufallen, wäre das eine bittere Bestätigung meiner Prophezeihung, die ich uns und dem Verein lieber erspart gesehen hätte.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.