Christian Weber
Date of Birth 15.09.1983
Age 40
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Christian Weber [31]

Jul 2, 2012 - 5:37 PM hours
Christian Weber [31] |#41
Jan 22, 2013 - 10:45 AM hours
By the way: Holen wir den "Rotzlöffel" und Schwerti auch noch zurück? ;)
Christian Weber [31] |#42
Jan 22, 2013 - 12:22 PM hours
Quote from usuriq:
By the way: Holen wir den "Rotzlöffel" und Schwerti auch noch zurück? ;)


Rösler dürfte ja spätestens Ende der Saison eh wieder zu uns kommen - seine Zukunft in der Nachwuchsabteilung war doch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Denke aber nicht, dass er nochmal für uns spielen wird. Er wollte seinem Körper zu Liebe eh aufhören, hatte dann einem engen Freund den Gefallen mit Aachen getan, jetzt hat er nen Kreuzbandriss. Da denke ich nicht, dass er nochmal das Risiko eingehen will. In seinem Alter macht die ganze Reha sicherlich nicht so viel mehr Spaß... :(

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Christian Weber [31] |#43
Jan 22, 2013 - 2:31 PM hours
Willkommen zurück!
Christian Weber [31] |#44
Jan 22, 2013 - 2:46 PM hours
Da fällt mir doch direkt das passende Spiel aus dem Jahre 2009 ein .... Hätten ihn am Sonntag gebrauchen können :)

http://www.youtube.com/watch?v=6A-DevBQGVE

Welcome back !!!
Christian Weber [31] |#45
Jan 22, 2013 - 5:31 PM hours
Quote from FortunaFan1895:
Herzlich Willkommen zurück!!

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/christian-weber-zurueck-zu-fortunas-zweiten-1.1213496


S_e_n_s_a_t_i_o_n_e_l_l_!_!
Christian Weber [31] |#46
Jan 24, 2013 - 9:53 AM hours
„Das war die schlimmste Zeit meiner Karriere. Ich kam mit großen Erwartungen zur Alemannia, aber es wurde jeden Tag schlimmer. Immer wieder kamen neue Hiobsbotschaften. Auch innerhalb des Vereins wurde viel hinten herum gegeneinander geschossen. An Sport war kaum noch zu denken.“
Gut das er wieder da ist. :)
Unsere Zwote kann wirklich Hilfe gebrauchen.
Ein Abstieg wäre für die zukünftige Weiterentwicklung junger Spieler sehr schlecht.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/verteidiger-weber-kehrt-zur-fortuna-zurueck-id7515136.html
This contribution was last edited by ESPRIT-Arena on Jan 24, 2013 at 9:55 AM hours
Christian Weber [31] |#47
May 7, 2013 - 3:12 PM hours
In der heutigen PRINT - Ausgabe der EXPRESS steht folgender Artikel in der Rubrik Fortuna NEWS:
Happy End für Weber?
Leon Balogun verletzt, Tobias Levels formschwach - winkt Christian Weber ein Comeback?
Der Reserve-Kapitän: "Mein Traum ist es, noch mal 1. Liga zu spielen."

Das wäre doch hammergeil, wenn es Weber in die Erste wieder schaffen sollte. Habe es nie verstanden warum man Levels verpflichtet und Weber gehen gelassen hat.

In der Zwoten hat er immer Einsatz und die Leader-Funktion eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Die Zwote hat nicht von ungefähr eine super Rückrunde bis dato gespielt.
Ich traue ihm durchaus ein Startelfdebüt in Heimspiel gegen Nürnberg zu.
BACK TO BASIC... mit Langeneke und Weber in der Abwehr :-)
Christian Weber [31] |#48
May 7, 2013 - 3:46 PM hours
In der Zwoten hat er allerdings im defensiven Mittelfeld gespielt, fragt sich halt, wie fit er noch auf und für seine angestammte Position ist. Generell will ich den Weber aus der Hinrunde unserer ersten Zweitligasaison zurück. So gut hat seit dem keiner (er selbst eben leider auch nicht) mehr auf dieser Position gespielt.
Christian Weber [31] |#49
May 7, 2013 - 3:48 PM hours
Kann mir schwer vorstellen, dass NM Weber befördert. Eher ist es denkbar, dass Ramirez aus RV spielt und Axel / Juanan als LV.
Ramirez ist beidfüßig und hat in der Vergangenheit öfters die Seite gewechselt.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Christian Weber [31] |#50
May 7, 2013 - 3:59 PM hours
Meine Anfeuerungsrufe wären ihm jedenfalls sicher :cool

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.