Christian Weber
Date of Birth 15.09.1983
Age 40
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Christian Weber [31]

Jul 2, 2012 - 5:37 PM hours
Christian Weber [31] |#51
May 7, 2013 - 4:25 PM hours
;) Hab ich mich heut noch mit meinem Kumpel drüber unterhalten. Der is allemal besser auf Aussenverteidiger als Juanan. Meinen Segen hat er , Weber war immer vorbildlich im Kampf und er fabriziert immer noch bessere Flanken als Tobi.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Christian Weber [31] |#52
May 7, 2013 - 4:36 PM hours
..und dann beim Stand von 0:0 in der 93ten Minute so ein Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=4FBQDuIZ4EI

:D
Christian Weber [31] |#53
May 7, 2013 - 5:04 PM hours
Quote from fortunabrain:
..und dann beim Stand von 0:0 in der 93ten Minute so ein Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=4FBQDuIZ4EI

:D


Haha welch Ironie. Das sieht ja aus wie das Tor von Sahin gegen uns vor knapp ner Woche. Giefer war da zumindes dran. :ugly
Christian Weber [31] |#54
May 7, 2013 - 8:07 PM hours
Balogun noch immer angeschlagen (mein Favorit als RV), T. Levels derzeit formschwach, Jojo auch verletzt (immernoch?) und Juanan als LV nicht seine Position. Also warum nicht C. Weber doch nochmal befördern? Sein Einsatz stimmte immer, und technisch jetzt auch nicht der schlechteste Spieler. Ramirez, auch wenn er einsatzfähig ist, schon eine Option für Links als Jojo Ersatz? Sollte unser Verletztenliste nicht kleiner wäre, würde ich mich als Außenverteidiger für T. Levels und C. Weber aussprechen. Traue es ihm zu uns gegen den Club helfen zukönnen! Auch als RV falls Jojo links spielen würde. (Aber wäre für N. Meier wohl ein zu großes Experiment, also sehe ich die Chance, dass Weber nochmal Bundesliga spielen wird als sehr gering.)
This contribution was last edited by DennisF95 on May 7, 2013 at 8:08 PM hours
Christian Weber [31] |#55
May 13, 2013 - 4:06 PM hours
Trainer Norbert Meier hat für das letzte Saisonspiel von Fortuna Düsseldorf bei Hannover 96 am kommenden Samstag Christian Weber in den Profikader zurückgeholt.
Ich hoffe mal das Christian im Kurz-Trainingslager überzeugen kann und in der Startformation am Samstag steht. Erhoffe mir ein Lichtblick dadurch, dagegen kann es ja nicht schlechter als mit Levels werden. Für mich mal was positives :-)
Christian Weber [31] |#56
May 13, 2013 - 5:57 PM hours
Quote from munje:
www.reviersport.de:
Trainer Norbert Meier hat für das letzte Saisonspiel von Fortuna Düsseldorf bei Hannover 96 am kommenden Samstag Christian Weber in den Profikader zurückgeholt.
Ich hoffe mal das Christian im Kurz-Trainingslager überzeugen kann und in der Startformation am Samstag steht. Erhoffe mir ein Lichtblick dadurch, dagegen kann es ja nicht schlechter als mit Levels werden. Für mich mal was positives :-)


Sehr interessante Nachricht! .. so kommt C. Weber über Umwege zu seinem Einsatz in der Bundesliga? Ich würd's begrüßen, und angesichts der Alternativen derzeit, für mich die beste Wahl. Also überzeug alle, und gegen 96 das Spiel deines Lebens!
Christian Weber [31] |#57
May 13, 2013 - 10:13 PM hours
Christian schießt am Samstag in der 92. Minute die Fortuna ein weiteres Jahr in die 1. Bundesliga. Ich glaube selbst nicht dran, aber ich würde es ihm verdammt nochmal gönnen. Verstehe nicht, wieso er gehen musste. Jetzt haben wir Weber 2.0. :)
Christian Weber [31] |#58
May 13, 2013 - 10:33 PM hours
Das wird die Geschichte, die das Leben schreibt. Christian Weber führt den Ball auf der rechten Seite in das Mittelfeld von Hannover 96 und hält aus gefühlten 35 Metern aufs Tor drauf. Der Ball schlägt unter der Latte ein. Dieser Teufelskerl, erst bei Fortuna ausgebootet, abgeschoben zur Alemania, dort wegen drohender Insolvenz geflohen, bei der zweiten von Fortuna angeheuert, diese vor dem Abstieg gerettet und nun schießt dieser Teufelskerl das entscheidenden zum 4-3.
Man wäre das schön und dem Jungen würde ich es wirklich gönnen. Lass meinenTräume nur einmal diese Saison Wirklichkeit werden. Mach et Christian!!!
Christian Weber [31] |#59
May 13, 2013 - 10:36 PM hours
guter Mann, Treffer aus gefühlten 45 Metern zum Sieg!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Christian Weber [31] |#60
May 13, 2013 - 10:45 PM hours
Bei den 35 Metern bin ich vom schwächeren linken Fuß ausgegangen ;) oder war es der schwächere rechte. Ich weiß es nicht mehr. Er ist auf jeden Fall einer der kämpft.

Ich habe das brutale Gefühl, dass er es macht und er abends im aktuellen Sportstudio sitzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.