Christian Weber
Date of Birth 15.09.1983
Age 40
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Christian Weber [31]

Jul 2, 2012 - 5:37 PM hours
Christian Weber [31] |#131
Apr 24, 2015 - 2:07 PM hours
Diese Meldung verstehe ich nicht ganz: http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/21-gegentore--schiessbuden-alarm-bei-fortuna,3292,30500464.html

Dass auch Weber geht, bezieht doch nur auf die 1. Mannschaft, oder? Meines Wissens nach hat Weber auch für nächste Saison einen Amateurvertrag.
Christian Weber [31] |#132
Apr 24, 2015 - 2:31 PM hours
Zitat von usuriq
Dass auch Weber geht, bezieht doch nur auf die 1. Mannschaft, oder?
Meines Wissens nach hat Weber auch für nächste Saison einen Amateurvertrag.

Meines Wissens nach auch.
Christian Weber [31] |#133
Apr 24, 2015 - 2:50 PM hours
Das bedeutet wohl einfach nur, dass er nicht mehr zum Zweitligakader angehört.
Dieses wurde doch schon klar gestellt, als Urban "aufgestiegen" ist und dafür Weber zurück in die Zwote beordert wurde.
Christian Weber [31] |#134
Apr 24, 2015 - 11:41 PM hours
Zitat von NoNameF95
Das bedeutet wohl einfach nur, dass er nicht mehr zum Zweitligakader angehört.
Dieses wurde doch schon klar gestellt, als Urban "aufgestiegen" ist und dafür Weber zurück in die Zwote beordert wurde.


... was meiner Meinung nach übrigens ein richtiger Schritt ist.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Christian Weber [31] |#135
Apr 26, 2015 - 12:37 AM hours
Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon gedacht, er hätte gar keinen Vertrag mehr bei Fortuna.

Dass Urban befördert wurde, finde ich auch gut. Aber Weber sollte man nicht außer Acht lassen, wenn wir für Schauerte keinen soliden Backup verpflichten. Erat kann das meiner Meinung nach überhaupt nicht spielen und gehört ins rechte Mittelfeld.

Weber kann wenigstens kämpfen und hat Fortuna im Herzen. Das kann man derzeit von nicht allzu vielen Spielern im aktuellen Kader behaupten...
Christian Weber [31] |#136
Apr 26, 2015 - 11:50 AM hours
Falscher Thread, aber da gerade angesprochen wurde:

Wird Urbans Vertrag überhaupt verlängert? Trotz Innenverteidigernot kommt er nicht zu Einsätzen.
Und was ist mit Acka? Seine Leistungen im Trainingslager waren ja durchaus beeindruckend und seine Leistungsdaten in der Regionalliga sind auch gut.
Er ist jung, talentiert und technisch sehr beschlagen. Eigentlich genau solch ein Spielerty, auf die Kramer bauen dürfte. Zudem der einzige 6er, der bislang konstant ansprechende Leistungen erbracht hat, Gartner ist.
Pinto, Fink und Bodzek spielen vielleicht auf Grund ihres Alters wirklich sehr unkonstant und ihre Leaderfähigkeiten würde ich an dieser Stelle auch mal anzweifeln.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.