deadline-day banner
Christian Weber
Date of Birth 15.09.1983
Age 40
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Christian Weber [31]

Jul 2, 2012 - 5:37 PM hours
Christian Weber [31] |#101
Nov 22, 2013 - 11:02 AM hours
Zitat
Interessant ist darüber hinaus die Wahl seiner Rückennummer. Denn seine „2“ aus vergangenen Profizeiten ist mittlerweile ausgerechnet an seinen Startelfkonkurrenten Christian Ramirez vergeben. Gegen Bochum lief Weber daher mit der „31“ auf.

Aber auch diese Nummer ist nicht unbelastet. Trug diese doch lange Zeit sein Freund, der Ex-Fortune Kai Schwertfeger. „Das war unbewusst“, bekräftigt Weber. „Das ich die 31 habe hat den einfachen Grund, dass diese Nummer noch frei war.“

Fortuna Düsseldorfs Christian Weber hat Büskens überzeugt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fortuna-duesseldorfs-christian-weber-hat-bueskens-ueberzeugt-id8689745.html#plx4191771348


Laut derwesten.de trägt Christian Weber in dieser Saison die 31, weil Ramirez die 2 trägt. Könnte das geändert werden? Das wäre nett. Mit bestem Dank im Voraus :)
Christian Weber [31] |#102
Nov 30, 2013 - 10:00 AM hours
Ich nehme mal Webers letzten Schuss als Beispiel. Ja, der "Torschuss" war bescheiden, der sollte aufs Tor gehen, ging weil er ihn so verzogen hat aber noch ins Seitenaus. Allerdings wurde Weber von ALLEN gefordert und nun muss er sich wegen einer verunglückten Aktion, Spott und Häme vom Publikum anhören.

Mein Eindruck war, dass im Stadion zuviele Primaten sind, die sich hackedicht trinken und nur zu dem Verein stehen wenn sie gewinnen. :rolleyes
Christian Weber [31] |#103
Nov 30, 2013 - 10:18 AM hours
Er war einer der besten Spieler gestern!
Christian Weber [31] |#104
Nov 30, 2013 - 10:48 AM hours
Wobei ich mich dann frage, wieso spielt der auf links und nicht als rechter Verteidiger. Levels kann auch links spielen, das hat er schon bewiesen. War für mich der beste Fortuna. Der kann auch mal einen Ball diagonal auf die andere Seite spielen und war sehr " bissig" in seinen Aktionen.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Christian Weber [31] |#105
Nov 30, 2013 - 10:53 AM hours
Quote from jukenak:
Wobei ich mich dann frage, wieso spielt der auf links und nicht als rechter Verteidiger. Levels kann auch links spielen, das hat er schon bewiesen. War für mich der beste Fortuna. Der kann auch mal einen Ball diagonal auf die andere Seite spielen und war sehr " bissig" in seinen Aktionen.


Weil er von links auf die Innenbahn ziehen kann und den Abschluss mit seinem Starken rechten Fuß suchen kann. :-)
Christian Weber [31] |#106
Nov 30, 2013 - 11:07 AM hours
Muss auch mal meinen Senf dazu geben: Mir hat er gar nicht gefallen. Stellungsfehler beim 0:1 gegen Alibaz, beim 0:2 steht er am kurzen Pfosten und träumt.
Christian Weber [31] |#107
Nov 30, 2013 - 12:31 PM hours
Quote from 18_KSC_94:
Muss auch mal meinen Senf dazu geben: Mir hat er gar nicht gefallen. Stellungsfehler beim 0:1 gegen Alibaz, beim 0:2 steht er am kurzen Pfosten und träumt.


Was will er machen? Er ist nicht der größte und bei nem Kopfball aus 5 Metern musst du erstmal so schnell reagieren um dann hoch zu kommen, um mal auf das 0:2 einzugehen
Christian Weber [31] |#108
Nov 30, 2013 - 12:55 PM hours
Es war schön Weber wieder spielen gesehen zu haben. Aber so gut hat er mir nicht gefallen, hat sich meiner Meinung nicht für die erste Mannschaft empfohlen.

•     •     •



FORTUNA DÜSSELDORF

1895 - Tradition verpflichtet - Rassismus vernichtet
Christian Weber [31] |#109
Nov 30, 2013 - 1:23 PM hours
Mit Weber kam der Kampf zurück. Er hat nicht immer glücklich agiert, aber er war bissig in den Zweikämpfen. Wenn jetzt noch Langeneke zurückkommt, werden wir wieder die Fortuna, gegen die keiner gern spielt.
Christian Weber [31] |#110
Nov 30, 2013 - 1:30 PM hours
Quote from usuriq:
Mit Weber kam der Kampf zurück. Er hat nicht immer glücklich agiert, aber er war bissig in den Zweikämpfen. Wenn jetzt noch Langeneke zurückkommt, werden wir wieder die Fortuna, gegen die keiner gern spielt.
mit Weber war endlich mal einer da, der gebissen und gekratzt hat, ihm fehlt natürlich die Spielpraxis auf Zweitligalevel
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.