Christian Weber
Date of Birth 15.09.1983
Age 40
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Christian Weber [31]

Jul 2, 2012 - 5:37 PM hours
Christian Weber [31] |#61
May 14, 2013 - 2:34 PM hours
Christian Weber [31] |#62
May 14, 2013 - 8:16 PM hours
Schön für Weber! :cool

Ich habe auch keine Zweifel daran, dass es sich voll reinhängen wird, falls er auflaufen sollte.

Aber ich bin mir nicht sicher, wie es aktuell um seine Physis bestellt ist, die auch bereits zu seinen A-Team-Zeiten nicht sonderlich berauschend war.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Christian Weber [31] |#63
May 14, 2013 - 9:33 PM hours
Fit wird er wohl sein ,nach engl. Wochen in der 2. ,
Christian Weber [31] |#64
May 19, 2013 - 10:44 AM hours
Starkes Spiel gestern. Bessere Flanken als von ihm habe ich in der gesamten Saison nicht gesehen. Bitte wieder in den Kader der ersten Mannschaft... :rolleyes
Christian Weber [31] |#65
May 19, 2013 - 11:36 AM hours
Quote from 18Hundert95:
Starkes Spiel gestern. Bessere Flanken als von ihm habe ich in der gesamten Saison nicht gesehen. Bitte wieder in den Kader der ersten Mannschaft... :rolleyes


Seh ich absolut genauso. Für mich gestern der beste Fortuna auf dem Platz. Für die zweite Liga wünsche ich mir auch absolut einen Platz in der 1. Mannschaft. Flanken die mal ankommen, gerade die eine auf lumpi, Der knapp verfehlt hatte, in der 35. Oder so.
Christian Weber [31] |#66
May 19, 2013 - 11:56 AM hours
Quote from montesa:
Quote from 18Hundert95:
Starkes Spiel gestern. Bessere Flanken als von ihm habe ich in der gesamten Saison nicht gesehen. Bitte wieder in den Kader der ersten Mannschaft... :rolleyes


Seh ich absolut genauso. Für mich gestern der beste Fortuna auf dem Platz. Für die zweite Liga wünsche ich mir auch absolut einen Platz in der 1. Mannschaft. Flanken die mal ankommen, gerade die eine auf lumpi, Der knapp verfehlt hatte, in der 35. Oder so.


Und dann Levels abgeben, der wahrscheinlci deutlich teurer als Weber ist. Das wäre zumindest sinnvoll
Christian Weber [31] |#67
May 19, 2013 - 12:28 PM hours
Quote from Stockumer-Fortune:
Quote from montesa:
Quote from 18Hundert95:
Starkes Spiel gestern. Bessere Flanken als von ihm habe ich in der gesamten Saison nicht gesehen. Bitte wieder in den Kader der ersten Mannschaft... :rolleyes


Seh ich absolut genauso. Für mich gestern der beste Fortuna auf dem Platz. Für die zweite Liga wünsche ich mir auch absolut einen Platz in der 1. Mannschaft. Flanken die mal ankommen, gerade die eine auf lumpi, Der knapp verfehlt hatte, in der 35. Oder so.


Und dann Levels abgeben, der wahrscheinlci deutlich teurer als Weber ist. Das wäre zumindest sinnvoll


Das wollte ich so deutlich nicht sagen, aber wäre offensichtlich der naheliegendste Schritt. ;) ich würde das zumindest so ohne zu zögern unterschreiben.
Christian Weber [31] |#68
May 19, 2013 - 4:34 PM hours
Laut Kicker hat er heute auch für die 2. Mannschaft gespielt und eine Bude gemacht..

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Christian Weber [31] |#69
May 20, 2013 - 7:27 AM hours
Quote from Cantona_1895:
Mit Tor aus 18 Metern in den Winkel und Vorbereitung auf Hofrath aus 40 m - Diagonalball. Hinten alles Zusammen gehalten was ging. Für mich Fortune des Wochenendes. Nächstes Wochenenede geht es um alles.


Dem o. g. Zitat aus dem Thread "Fortuna II & Jugend", kann ich nur zustimmen.
Christian Weber ist ein wahrer Kapitän, nichtmal 24 Stunden nach dem schmerzhaften und kräftezehrenden Bundesligaspiel in Hannover, direkt weiter nach Köln um seine Junge in der "Zwoten" zum Sieg zu führen (Vorlage zu 1:0 und selbst das 2:0 erzielt), das ist Unglaublich.
Ich bin sehr froh das Christian Weber auch die kommenden 2 Jahre bei uns unter Vertrag steht.

P.S.: Es wäre doch super, wenn viele F95 Fans am kommenden Wochenende ins Paul Janes Stadion kommen, um die "Zwote" zum Klassenerhalt zu singen und die Gelegenheit zu nutzen auf den Saisonabschluß anzustoßen.
This contribution was last edited by munje on May 20, 2013 at 7:28 AM hours
Christian Weber [31] |#70
May 20, 2013 - 12:04 PM hours
Bin im Urlaub, aber plant ihr mal ;)

Denke da Jojo nun weg ist, hat Tobias auch nicht mehr die guten Chancen. Was Weber wieder zugute kommen könnte.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.