Christian Weber
Date of Birth 15.09.1983
Age 40
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Christian Weber [31]

Jul 2, 2012 - 5:37 PM hours
Christian Weber [31] |#71
May 20, 2013 - 12:31 PM hours
Bei Webers ersten Flanke gegen Hannover dachte ich mir: wann haben Balogun, Levels oder vdB zuletzt solch eine präzise Flanke und über eine dermaßen große Distanz hinbekommen!?

Und unabhängig davon, war seine Leistung insgesamt vorbildhaft. Und wenn ich hier lese, dass er tagsdarauf(!) in Köln spielt und auch noch eine Bude macht, dann muss ich meinen imaginären Hut bis zum Boden ziehen!

RESPEKT und hoffentlich hat NM, sofer er im Amt bleibt, die Größe(!), ihn kommende Saison wieder an die 1. Mannschaft heranzuführen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Christian Weber [31] |#72
May 20, 2013 - 3:48 PM hours
Eine besondere Erwähnung verdient Zwote-Kapitän Christian Weber, der nach einem starken Aufritt über die volle Distanz im letzten Meisterschaftsspiel der bisherigen Erste-Bundesliga-Mannschaft bei Hannover 96 auf eigenen Wunsch nach einer Ruhepause von nur wenigen Stunden auch für sein reguläres Team weitere neunzig Minuten im Einsatz war. Eine nicht nur wegen seiner Ungewöhnlichkeit und Seltenheit bemerkenswertes Ereignis, sondern auch, weil der Kapitän seine Mannschaft souverän als bester Mann auf dem Platz zu einem wichtigen Auswärtssieg geführt hat.
Ich komme gar nicht soweit runter, wie ich mich vor Christian Weber verbeugen möchte.
Nur wenigen Stunden nach einem solch moralischen Dämpfer wieder als Vorbild
auf den Platz zu gehen, und die II. Mannschaft auch noch als bester Spieler zu
einem sehr wichtigen Sieg zu führen ist ja wirklich sensationell.

Kaum jemand hat sich einen Profivertrag mehr verdient als dieser Veteran. :)
Hut ab und DANKE an Christian Weber.
Ein absolutes Vorbild mit Charakter.
Christian Weber [31] |#73
May 21, 2013 - 9:48 AM hours
Quote from ESPRIT-Arena:
www.fortuna-duesseldorf.de:
Eine besondere Erwähnung verdient Zwote-Kapitän Christian Weber, der nach einem starken Aufritt über die volle Distanz im letzten Meisterschaftsspiel der bisherigen Erste-Bundesliga-Mannschaft bei Hannover 96 auf eigenen Wunsch nach einer Ruhepause von nur wenigen Stunden auch für sein reguläres Team weitere neunzig Minuten im Einsatz war. Eine nicht nur wegen seiner Ungewöhnlichkeit und Seltenheit bemerkenswertes Ereignis, sondern auch, weil der Kapitän seine Mannschaft souverän als bester Mann auf dem Platz zu einem wichtigen Auswärtssieg geführt hat.
Ich komme gar nicht soweit runter, wie ich mich vor Christian Weber verbeugen möchte.
Nur wenigen Stunden nach einem solch moralischen Dämpfer wieder als Vorbild
auf den Platz zu gehen, und die II. Mannschaft auch noch als bester Spieler zu
einem sehr wichtigen Sieg zu führen ist ja wirklich sensationell.

Kaum jemand hat sich einen Profivertrag mehr verdient als dieser Veteran. :)
Hut ab und DANKE an Christian Weber.
Ein absolutes Vorbild mit Charakter.


1895% Zustimmung! Ich war von seinem Spiel in Hannover auch mehr als angetan. Man hat zwar gemerkt, dass er das hohe BL-Tempo nicht gewohnt war, aber endlich kamen mal wieder ordentliche Flanken von rechts.
Christian Weber [31] |#74
May 21, 2013 - 9:53 AM hours
In meinen Augen wäre er der perfekte BU für Balogun. Leon könnte sich in Ruhe entwickeln und Weber kann nahtlos einspringen.

Levels sollte man jedoch wirklich abgeben. Ich sehe da keine Perspektive oder Potenzial.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Christian Weber [31] |#75
May 23, 2013 - 9:00 AM hours
Witzige Randnotiz:
Christian Weber darf seit vorletzter Woche auch wieder bei FIFA13 den RV bei der Fortuna geben ;)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Christian Weber [31] |#76
May 23, 2013 - 9:04 AM hours
Quote from Alex95D:
Witzige Randnotiz:
Christian Weber darf seit vorletzter Woche auch wieder bei FIFA13 den RV bei der Fortuna geben ;)


Davon sollte man mal einen Screenshot an WW und den Vorstand senden! :D

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Christian Weber [31] |#77
May 23, 2013 - 10:07 AM hours
Quote from KlausundThomas:
Quote from Alex95D:
Witzige Randnotiz:
Christian Weber darf seit vorletzter Woche auch wieder bei FIFA13 den RV bei der Fortuna geben ;)


Davon sollte man mal einen Screenshot an WW und den Vorstand senden! :D


Welche Spielstärke hat der denn?
Christian Weber [31] |#78
May 23, 2013 - 10:12 AM hours
Ich guck heute Abend mal...Nyarko ist aber stärker ;)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Christian Weber [31] |#79
May 26, 2013 - 11:54 AM hours
Was für eine Chaos-Woche für den 29-Jährigen, der eigentlich schon aussortiert war. Dann nach seinem Aachen-Intermezzo bei der Zweitn anheuerte und im Saisonfinale in Hannover bei den Profis aushelfen musste. „Erst feiere ich nach 5 Jahren mein Erstliga-Comeback, steige aber ab. Nun der Klassenerhalt mit der Zwoten. Ganz schön heftig.
Nicht nur mit Blick auf Webers weiteren Zukunftsverlauf, sind bis zur Klärung der Trainerfrage, noch viele Themen in der Schwebe, was sich hoffentlich nicht als Wettbewerbsnachteil in der kommenden Spielzeit erweist.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Christian Weber [31] |#80
May 26, 2013 - 10:44 PM hours
Es gibt auf jeden Fall eine innere Stimme, die sich wünscht, dass Christian Weber nächste Saison eine Rolle in der RV oder im DM spielen wird... eher nicht als Stammspieler sondern als 1. Backup... Ich denke eher unwahrscheinlich, aber gönnen würd ich es ihm auf jeden Fall :D :D :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.